Job ☆ AssistentIn der Geschftsleitung Zentralschweiz 
Stellenplattform
Social media / Links
Job Kontakt

New Economy GmbH

Grotzenmühlestrasse 32

8840 Einsiedeln

Email

info@offene-stellen.ch

Telefon

055 422 25 90


Stellen
Jobs und Stellen Stellenportal / Stellenanzeiger
 

Jobs in Zentralschweiz

AssistentIn der Geschftsleitung - Stellenbeschreibung 289046

Jetzt bewerben


Stellenbeschreibung

  • Verantwortung für alle im Sekretariat anfallenden Arbeiten administrativer und organisatorischer Art
  • Unterstützung der Mitglieder des Managementteams, des Geschäftsführers, der Verkaufsleiter und der technischen Berater im administrativen Bereich sowie im Tagesgeschäft
  • Positionierung des Sekretariats als optimale Dienstleistungsdrehscheibe
  • Verantwortung für die Organisation von Sitzungen und Anlässen im In- und Ausland
  • Korrespondenz, sowie Erstellung von Dokumenten und Präsentationen in Deutsch, Englisch und Französisch
  • Verantwortung für die Erstellung und Verwaltung von Dokumenten für die Buchhaltung sowie für die Aktualisierung der Vertragsdokumentation
  • Betreuung einer Person (50), welche für die Organisation von internen Trainings zuständig ist

/n

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Office Management oder als DirektionsassistentIn
  • mindestens fünf Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im internationalen Umfeld
  • Sie kommunizieren fliessend auf Deutsch und Englisch, von Vorteil auch auf Französisch
  • Sie finden in einem lebhaften Geschäftsalltag ein gesundes Gleichgewicht zwischen der nötigen Gelassenheit und einer gesunden Portion Hartnäckigkeit
  • Sie verfügen über das erforderliche Gespür im Umgang mit vertraulichen Informationen
  • Die MS-Office Programme beherrschen Sie mühelos

/n

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem internationalen Umfeld
  • Äusserst spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet
  • Dynamisches und kollegiales Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen


Antrittsdatum

Nach Übereinkunft


Ausbildung / Erfahrung

Unbestimmt


Kontakt / Ansprechpartner

Avalect HR-Executive Consulting
Avalect HR-Executive Consulting
6300 Zug

Ihr Ansprechpartner: Martin Feusi
41 41 766 82 87
Mail



Region(en)

ZentralschweizCHJobsVakanz
Schweiz / Kanton Zug


Branche(n) / Rubrik

Vertrieb/Verkaufsorganisation - Verkauf / Marketing / Verkauf


Stelle weiterempfehlen

Facebook Twitter

Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden

788 Bewertungen: 5 / 5 - 289046