Stellenplattform
Social media / Links
Job Kontakt

New Economy GmbH

Grotzenmühlestrasse 32

8840 Einsiedeln

Email

info@offene-stellen.ch

Telefon

055 422 25 90


Stellen
Jobs und Stellen Stellenportal / Stellenanzeiger

Jobs in Zentralschweiz

Facility Manager / Stv. Leiter Dienste - Stellenbeschreibung 297341

Jetzt bewerben


Stellenbeschreibung

  • Personelle und fachliche Führung des Facility Management Teams (2 Mitarbeitende)
  • Verantwortung für Gebäudetechnik (Systeme, Unterhalt, Reinigung, Reparaturen, etc.)
  • Sicherstellen der Systemverfügbarkeit (Alarmsysteme, Zutrittssystem, Brandschutzs, etc.)
  • Proaktive Kommunikation in Bezug auf Sicherheit und Gebäudetechnik
  • Verantwortung für Reparaturvergabe an externe Handwerker inkl. Offertwesen
  • Regelmässige Überprüfung sowie ständige Optimierung von Unterhaltsverträgen
  • Projektleitung bei Umbauten
  • Sicherheitsbeauftragter
  • Parkplatzverwaltung
  • Stellvertretung des Leiters Dienste (Empfang, Postdienst, Sicherheit)

Ihre Fähigkeiten

  • Technische Grundausbildung und Weiterbildung im Facility Management
  • Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Facility Management / Gebäudeunterhalt
  • Erste Führungserfahrungen
  • Affinität für Systeme und Prozesse
  • Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse / Englischkenntnisse von Vorteil
  • Professionelles Auftreten und hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Projektleitungserfahrungen
  • Überzeugender Leistungsnachweis in der Verhandlung von Unterhalts- und Serviceverträgen
  • Freundliche, kommunikative und flexible Persönlichkeit
  • Ausgezeichnete Umgangsformen

/n

Es wartet eine spannende Stelle mit Weiterentwicklungspotenzial und grossem Selbständigkeitsgrad auf Sie. Moderne System- und Gebäudetechniken machen diese Stelle zusätzlich besonders attraktiv. Weiter sind Sie von einem motivierten Team, einem unterstützenden Vorgesetzten und einer kundenorientierten Unternehmenskultur umgeben.

/n

Haben wir Sie neugierig gemacht Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen und einem aussagekräftigen Motivationsschreiben.

/n

Für die bessere Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form verwendet.


Antrittsdatum

Nach Übereinkunft


Ausbildung / Erfahrung

Unbestimmt


Kontakt / Ansprechpartner

Avalect HR-Executive Consulting
Avalect HR-Executive Consulting
6300 Zug

Ihr Ansprechpartner: Monika Kramer
41 41 766 82 83
Mail



Region(en)

ZentralschweizCHJobsVakanz
Schweiz / Kanton Zug


Branche(n) / Rubrik

Vertrieb/Verkaufsorganisation - Verkauf / Marketing / Verkauf


Stelle weiterempfehlen

Facebook Twitter

(297341) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden

157 Bewertungen: 5 / 5 - 297341