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Event und F&B AssistentIn (m/w) - Stellenbeschreibung 317594

  • Event und F&B AssistentIn (m/w)

    Event und F&B AssistentIn (m/w)

    Stelleninserat von Seehotel Hermitage ****S Luzern

    Zur Stelle: Wir suchen einen Das Aufgabengebiet dieser Stelle umfasst unter anderem die folgenden interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten/Verantwortungen- Diverse administrative Tätigkeiten im Bereich F&B/Event- Verkaufsgespräche für Firmen,-Familienfeiern und Hochzeiten- Planung und Organisation von Bankett-Anlässen im Hause und Caterings- Operative Unterstützung bei Banketten- Gästebetreuung und Unterstützung in den verschiedenen Outlets- Teilnahme an Hochzeitsmessen- Mithilfe bei der Lagerbewirtschaftung- Übernahme von Duty-FunktionenFür diese vielseitige Stelle erwarten wir eine selbständige Gastgeberpersönlichkeit mit administrativen Kenntnissen und Hotellerie-Erfahrung. Diese Position eignet sich vor allem für jüngere Berufsleute, die mehr Verantwortung übernehmen und Führungserfahrungen sammeln möchten.Haben wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt Gerne erwarten wir Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Foto und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Ihr Dossier können Sie uns auch direkt per Online-Bewerbungsformular übermitteln.

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Arbeitsverhältnis

Jahresstelle unbefristet / F&B (Food & Beverage Manager)


Zum Betrieb

An privilegierter Lage direkt am See bietet Ihnen das Seehotel Hermitage genau die richtige Mischung aus Erholen und Erleben. Mit allen Annehmlichkeiten, die Sie sich wünschen. Damit Sie mit allen Sinnen geniessen können. Den Vierwaldstättersee, die Berge, die Stadt, die exzellente Küche und die einzigartige Ambiance. Entdecken Sie einen magischen Ort. Und gönnen Sie sich ganz einfach etwas Mehr.


Stelle von

Hoteljob-Schweiz


Stellenbeschrieb

Das Aufgabengebiet dieser Stelle umfasst unter anderem die folgenden interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten/Verantwortungen

- Diverse administrative Tätigkeiten im Bereich F&B/Event
- Verkaufsgespräche für Firmen,-Familienfeiern und Hochzeiten
- Planung und Organisation von Bankett-Anlässen im Hause und Caterings
- Operative Unterstützung bei Banketten
- Gästebetreuung und Unterstützung in den verschiedenen Outlets
- Teilnahme an Hochzeitsmessen
- Mithilfe bei der Lagerbewirtschaftung
- Übernahme von Duty-Funktionen

Für diese vielseitige Stelle erwarten wir eine selbständige Gastgeberpersönlichkeit mit administrativen Kenntnissen und Hotellerie-Erfahrung. Diese Position eignet sich vor allem für jüngere Berufsleute, die mehr Verantwortung übernehmen und Führungserfahrungen sammeln möchten.

Haben wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt Gerne erwarten wir Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Foto und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Ihr Dossier können Sie uns auch direkt per Online-Bewerbungsformular übermitteln.


Antrittsdatum

Nach Vereinbarung


Ausbildung / Erfahrung

Berufsleute mit abgeschlossener Lehre


Kontakt / Ansprechpartner

Seehotel Hermitage ****S Luzern
Seeburgstrasse 72
6006 Luzern

Ihre Kontaktperson ist Frau Jacqueline Brunner
0041 (0)41 375 81 81
Mail



Region(en)

Luzern StadtCHJobsVakanz
Schweiz / Kanton Luzern


Branche(n) / Rubrik

Hotellerie - Hotellerie / Gastronomie / Hotellerie / Gastronomie


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