Job ☆ Teamleiter / -in Eatery Stellvertretung 100%  

Stellen
Jobs und Stellen Stellenportal / Stellenanzeiger

Jobs in Basel-Stadt

Teamleiter/-in Eatery in Stellvertretung (100%) - Stellenbeschreibung 323863

  • Teamleiter/-in Eatery in Stellvertretung (100%)

    Teamleiter/-in Eatery in Stellvertretung (100%)

    Stelleninserat von Nomad

    Zur Stelle: Wir suchen einen Du bist selbst urbaner Nomade, Gastgeber aus Leidenschaft und liebst es, mit anzupacken Dann wollen wir dich per Dezember 2018. Kannst du schon früher Dann sag uns bescheid Lass dich auf ein neues Abenteuer ein und werde Teil unseres engagierten und internationalen TeamsDu bist die rechte Hand der Teamleitung Restaurant. Du unterstützt ihn im operativen Tagesgeschäft und führst das Team durch den Alltag. Du hast schon Erfahrung im Führungsbereich in der Gastronomie gesammelt - diese erweiterst du aktiv bei uns im spannenden Umfeld von Bar, eatery und Hotel. Du freust dich darauf, auf Augenhöhe mit deinen Vorgesetzten zu kommunizieren und arbeiten. Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber, der mit viel Herzblut anzupacken weiss. Du siehst dich als Teamplayer, das Führen von Mitarbeitern liegt dir im Blut und du zeigst grosse Begeisterung für Lifestyle, Design und kulinarische Reiseerinnerungen. Als aufgestellte Persönlichkeit weisst du dein Team zu motivieren, fordern und fördern. Du hast einen weiten Horizont und arbeitest eng mit den anderen Abteilungen zusammen. Als offene und sozialkompetente Führungsperson in Stellvertretung nimmst du deine Rolle als Vorbild wahr und gibst dein Fachwissen aktiv und gerne im Alltag weiter.  Weitere AnforderungenDu verfügst über eine abgeschlossene Fachausbildung in der Gastronomie und hast schon erste Führungserfahrung gesammeltDu bist vertraut mit verschiedenen ServiceregelmDu bist versiert in der Anwendung von MS-Office und modernster administrativer TechnikDu hast sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Willst du die Eatery mitprägen und hilfst als kommunikatives Kadermitglied sie noch tiefer in Basel zu verankern Profitiere von unserem internen Weiterbildungs-Campus und führe deine Karriere einen Schritt weiter. Wir freuen uns auf dich Hier kannst du dich direkt bewerben.

Bewerben via offene-stellen.ch
Bewerben via Hoteljob


Arbeitsverhältnis

Jahresstelle unbefristet / Chef de Service / Restaurantleiter


Zum Betrieb

Urban, einzigartig und inspirierend. Das ist das 4-Sterne Nomad Design & Lifestyle Hotel mitten im Stadtzentrum mit 65 Zimmer und 110 Sitzplätze in der Eatery bestehend aus Bar, Lounge und Boulevard. Hier finden Basler und Gäste aus aller Welt ihr temporäres Zuhause. Die moderne Architektur von Buchner Bründler in Kombination mit wohnlichem Design prägt das Hotel mit einzigartigem Charme, vom Fitnessraum mit Sauna, über den Business Room, bis zur Penthouse Suite.Das Nomad Design & Lifestyle Hotel ist gemäss Hotelranking 2018 der Bilanz das zweit beste 4-Sterne Hotel unter allen Stadthotels der Schweiz.


Stelle von

Hoteljob-Schweiz


Stellenbeschrieb

Du bist selbst urbaner Nomade, Gastgeber aus Leidenschaft und liebst es, mit anzupacken Dann wollen wir dich per Dezember 2018. Kannst du schon früher Dann sag uns bescheid Lass dich auf ein neues Abenteuer ein und werde Teil unseres engagierten und internationalen TeamsDu bist die rechte Hand der Teamleitung Restaurant. Du unterstützt ihn im operativen Tagesgeschäft und führst das Team durch den Alltag. Du hast schon Erfahrung im Führungsbereich in der Gastronomie gesammelt - diese erweiterst du aktiv bei uns im spannenden Umfeld von Bar, eatery und Hotel. Du freust dich darauf, auf Augenhöhe mit deinen Vorgesetzten zu kommunizieren und arbeiten. Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber, der mit viel Herzblut anzupacken weiss. Du siehst dich als Teamplayer, das Führen von Mitarbeitern liegt dir im Blut und du zeigst grosse Begeisterung für Lifestyle, Design und kulinarische Reiseerinnerungen. Als aufgestellte Persönlichkeit weisst du dein Team zu motivieren, fordern und fördern. Du hast einen weiten Horizont und arbeitest eng mit den anderen Abteilungen zusammen. Als offene und sozialkompetente Führungsperson in Stellvertretung nimmst du deine Rolle als Vorbild wahr und gibst dein Fachwissen aktiv und gerne im Alltag weiter.  Weitere AnforderungenDu verfügst über eine abgeschlossene Fachausbildung in der Gastronomie und hast schon erste Führungserfahrung gesammeltDu bist vertraut mit verschiedenen ServiceregelmDu bist versiert in der Anwendung von MS-Office und modernster administrativer TechnikDu hast sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Willst du die Eatery mitprägen und hilfst als kommunikatives Kadermitglied sie noch tiefer in Basel zu verankern Profitiere von unserem internen Weiterbildungs-Campus und führe deine Karriere einen Schritt weiter. Wir freuen uns auf dich Hier kannst du dich direkt bewerben.


Antrittsdatum

Nach Vereinbarung


Ausbildung / Erfahrung

Unbestimmt


Kontakt / Ansprechpartner

Nomad
Brunngässlein 8
4052 Basel

Ihre Kontaktperson ist Frau Natalia Kucera
0041 (0)61 690 91 70
Mail



Region(en)

Basel-StadtCHJobsVakanz
Schweiz / Kanton Basel Stadt


Branche(n) / Rubrik

Hotellerie - Hotellerie / Gastronomie / Hotellerie / Gastronomie


Schlüsselkasten

Stelle weiterempfehlen

Facebook Twitter

(323863) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden

2660 - 323863

Teamleiter/-in Eatery in Stellvertretung (100%)