Stellen
Jobs und Stellen Stellenportal / Stellenanzeiger

Jobs in St. Moritz / Oberengadin

HR Assistant (m/w) in Jahresanstellung - Stellenbeschreibung 338861

  • HR Assistant (m/w) in Jahresanstellung

    HR Assistant (m/w) in Jahresanstellung

    Stelleninserat von Kulm Hotel St. Moritz *****S

    Zur Stelle: Wir suchen einen Ihr ProfilKaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger AbschlussMindestens 2 Jahre Berufserfahrung im PersonalbereichMuttersprache Deutsch sowie gute Italienischkenntnisse (jede weitere Sprache von Vorteil)Organisationsstark und motiviert in einem kleinen Team zu arbeitenGute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, Mirus 3.0 von Vorteil)Ihre HauptaufgabenAnsprechperson für Abteilungsleiter und Mitarbeiter (Sommer 180, im Winter 340)Administrative Abwicklung aller Prozessschritte von Eintritt bis AustrittLohnverarbeitung und Kontrolle der Arbeitszeiterfassung mit MIRUS 3.0Abwicklung der Familienzulagen, Quellensteuern, Sozialversicherungen Erfassen von Krank- und UnfallmeldungenWir bietenein junges und dynamisches TeamGestaltungsspielraum und EntwicklungsmöglichkeitenVergünstigungen auf diverse HoteldienstleistungenFriends & Family Rates für Hotelübernachtungenein zukunftssicheres UnternehmenSie spiegeln sich in unserem Profil wieder und möchten uns unterstützen Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Foto, Zeugnisse) per Post oder E-Mail

Bewerben via offene-stellen.ch
Bewerben via Hoteljob


Arbeitsverhältnis

Jahresstelle unbefristet / Personalwesen


Zum Betrieb

Vor über 160 Jahren eröffnete Johannes Badrutt das Kulm Hotel am Kulminationspunkt, dem höchsten Punkt in St. Moritz. Heute ist unser Haus im Olymp angekommen GaultMillau kürte das Kulm Hotel St. Moritz 2018 zum «Hotel des Jahres». 2000qm Spa, über 300 Betten in 172 Zimmern, 6 Restaurants, 6 Bankett- und Konferenzräume, 3 Bars, 3 Tennisplätze, zahlreiche Kids-Angebote und Optionen für Outdoor-Aktivitäten wie ein 9-Loch Golfplatz, eine Curling- und Eislaufbahn oder eine Bobbahn - 1 Team. Das Kulm Hotel ist aber weit mehr als nur Zahlen. Gemeinsam erreichen wir neue Höhepunkte und setzen weitere Highlights. Wir suchen Sie


Stelle von

Hoteljob-Schweiz


Stellenbeschrieb

Ihr ProfilKaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger AbschlussMindestens 2 Jahre Berufserfahrung im PersonalbereichMuttersprache Deutsch sowie gute Italienischkenntnisse (jede weitere Sprache von Vorteil)Organisationsstark und motiviert in einem kleinen Team zu arbeitenGute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, Mirus 3.0 von Vorteil)Ihre HauptaufgabenAnsprechperson für Abteilungsleiter und Mitarbeiter (Sommer 180, im Winter 340)Administrative Abwicklung aller Prozessschritte von Eintritt bis AustrittLohnverarbeitung und Kontrolle der Arbeitszeiterfassung mit MIRUS 3.0Abwicklung der Familienzulagen, Quellensteuern, Sozialversicherungen Erfassen von Krank- und UnfallmeldungenWir bietenein junges und dynamisches TeamGestaltungsspielraum und EntwicklungsmöglichkeitenVergünstigungen auf diverse HoteldienstleistungenFriends & Family Rates für Hotelübernachtungenein zukunftssicheres UnternehmenSie spiegeln sich in unserem Profil wieder und möchten uns unterstützen Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Foto, Zeugnisse) per Post oder E-Mail


Antrittsdatum

Nach Vereinbarung


Ausbildung / Erfahrung

Berufsleute mit abgeschlossener Lehre


Kontakt / Ansprechpartner

Kulm Hotel St. Moritz *****S
Via Veglia 18
7500 St. Moritz

Ihre Kontaktperson ist Frau Human Recourses
+41 (0)81 836 82 09
Mail



Region(en)

St. Moritz / OberengadinCHJobsVakanz
Schweiz / Kanton Graubünden


Branche(n) / Rubrik

Hotellerie - Hotellerie / Gastronomie / Hotellerie / Gastronomie


Schlüsselkasten

Stelle weiterempfehlen

Facebook Twitter

(338861) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden

1338 - 338861

HR Assistant (m/w) in Jahresanstellung