Stellen
Jobs und Stellen Stellenportal / Stellenanzeiger

Jobs in Aargau

Stv. Leitung Wellness & Spa w/m - Stellenbeschreibung 341006

  • Stv. Leitung Wellness & Spa w/m

    Stv. Leitung Wellness & Spa w/m

    Stelleninserat von Seerose Resort & Spa (Zw. Zürich und Sursee)

    Zur Stelle: Wir suchen eine
    Herzlich willkommen in unserem aussergewöhnlichen Designhotel Seerose Classic & Elements. Ein 4-Stern Hotel, bekannt für seine Atmosphäre, Innovation und erfolgreiche Entwicklung. Als Familienbetrieb orientieren wir uns am Wohl des Gastes und leben unsere Vision vorJa-Philosophie, Harmonie und ganzheitliche Führung.

Bewerben via offene-stellen.ch
Bewerben via Hoteljob


Arbeitsverhältnis

Jahresstelle unbefristet / Wellness / Kosmetik / Massage / Bad


Zum Betrieb

Entdecken. Entspannen. Geniessen.


Stelle von

Hoteljob-Schweiz


Stellenbeschrieb

Herzlich willkommen in unserem aussergewöhnlichen Designhotel Seerose Classic & Elements. Ein 4-Stern Hotel, bekannt für seine Atmosphäre, Innovation und erfolgreiche Entwicklung. Als Familienbetrieb orientieren wir uns am Wohl des Gastes und leben unsere Vision vorJa-Philosophie, Harmonie und ganzheitliche Führung.


Antrittsdatum

Nach Vereinbarung


Ausbildung / Erfahrung

Unbestimmt


Kontakt / Ansprechpartner

Seerose Resort & Spa (Zw. Zürich und Sursee)
Seerosenstrassse 1
5616 Meisterschwanden

Ihre Kontaktperson ist Frau Franziska Zimmermann
+41 56 676 68 68
Mail



Region(en)

AargauCHJobsVakanz
Schweiz / Kanton Aargau


Branche(n) / Rubrik

Hotellerie - Hotellerie / Gastronomie / Hotellerie / Gastronomie


Schlüsselkasten

Stelle weiterempfehlen

Facebook Twitter

(341006) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden

1524 - 341006

Stv. Leitung Wellness & Spa w/m