Jobs in Toggenburg

Jungkoch/ Jungköchin Gelernt - Stellenbeschreibung 373816

Stelleninserat von Sporthotel Toggenburg *** Wildhaus

24.09.2020 / Arbeitsort: Toggenburg


Telefon: +41 (0)71 998 50 10

Zur Stelle:

Wir suchen einen aufgestellten Jungkoch oder eine aufgestellte Jungköchin, der/die mit Freude und Einsatz unser Küchenteam unterstützt, bereit ist neues zu lernen und seine/ihre Ideen und Kreativität mit einbringt.

Solltest Du der/die Richtige für uns sein, dann freuen wir uns jetzt schon auf Deine Bewerbung.

Bewerben via offene-stellen.ch
Bewerben via Hoteljob


Arbeitsverhältnis

Saison oder Jahresstelle / Commis de Cuisine / Jungkoch


Zum Betrieb

Wärme, Atmosphäre und Freundlichkeit formen das Haus. Unser Hotel liegt in zentraler und dennoch ruhiger Lage mit Traumaussicht auf die 7 Churfirsten. In nächster Nähe befinden sich die Bergbahnen, Skischulen, eine Curlinghalle und Tennisplätze. In unseren Räumlichkeiten finden Sie Platz für 30 bis 150 Personen. Ideal für Familien, Einzelgäste, Gesellschaften, Gruppen und Seminare.


Stelle von

Hoteljob-Schweiz


Stellenbeschrieb

Wir suchen einen aufgestellten Jungkoch oder eine aufgestellte Jungköchin, der/die mit Freude und Einsatz unser Küchenteam unterstützt, bereit ist neues zu lernen und seine/ihre Ideen und Kreativität mit einbringt.

Solltest Du der/die Richtige für uns sein, dann freuen wir uns jetzt schon auf Deine Bewerbung.


Antrittsdatum

Nach Vereinbarung


Ausbildung / Erfahrung

Berufsleute mit abgeschlossener Lehre EFZ/EBA


Kontakt / Ansprechpartner

Sporthotel Toggenburg *** Wildhaus
Hauptstrasse
9658 Wildhaus

Ihre Kontaktperson ist Herr Tiago Fonseca
+41 (0)71 998 50 10
Mail



Region(en)

Toggenburg

Schweiz / Kanton St. Gallen


Branche(n) / Rubrik

Hotellerie - Hotellerie / Gastronomie / Hotellerie / Gastronomie


Schlüsselkasten

Stelle weiterempfehlen

Facebook Twitter

(373816) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden

3304 - 373816