Jobs in Wengen / Mürren

Personalchef / Administration m/w - Stellenbeschreibung 379804

Stelleninserat von Hotel Regina **** Wengen

27.09.2020 / Arbeitsort: Wengen / Mürren


Telefon: 0041 (0)33 856 58 58

Zur Stelle:

Neuverantwortlicher Personalchef

Unser Unternehmen ist ein traditioneller Betrieb,  seit 1894 und seit 1959 in den Händen der Familie Meyer, mit saisonalem Charakter, jedoch ca 10 1/2 Monate geöffnet. Mit einer sehr verschiedenartigen internationalen Gästeschar, grossen Unterschieden in den Saisons.                                  

Wir, das Hotel Regina erwünschen eine langfristige Beschäftigung.

Ihre Aufgaben

Gesamtverantwortung für das PersonalwesenVon der Rekrutierung bis zum Einarbeiten (unter einbezug der Departementsverantwortlichen)Mithilfe am Empfang und Administrative arbeiten ( Hotelgrösse bedingt )Repräsentation des Hauses gegenüber Kunden und Gästen                                                                               Internetstrategien, Stammkundschaftspflege, Kooperationen                                                          Unsere Anforderung

Berufserfahrung am Empfang und wenn möglich im Personalbereich. 

Koordinationsfähigkeit und Organisationstalent.

Mehrsprachig, Deutsch, Englisch und Französisch.

Wir suchen

Menschen, die bereit sind, über das tägliche Hotelbusiness hinausdenken und eingefahrene Wege auch verlassen, die Herausforderung annehmen einen Traditionsbetrieb in neue Zeitalter zu führen.

Wir bieten

Interessantes und anspruchsvolles Arbeitsfeld in einer einmaligen Umgebung

gm@hotelregina.ch

Bewerben via offene-stellen.ch
Bewerben via Hoteljob


Arbeitsverhältnis

Jahresstelle unbefristet / Personalwesen


Zum Betrieb

Hotel 1894 wurde der herrliche Prachtbau erstellt, wunderschön gelegen auf einem kleinen Hügel, mit herrlichem Blick auf Jungfrau, Silberhorn & Co, das Lauerbrunnental mit seinen beeindruckenden Wasserfällen und auf das Dörfchen Wengen. Das viktorianische Viersterne-Hotel ist seit 2004 im Inventar der schweizerischen Denkmalpflege aufgenommen. Das prunkvolle Haus, bietet stilgerecht renovierte Zimmer mit Balkon oder Terrasse, mit einmaligem Blick auf die Jungfrau und das Lauterbrunnental. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Bad oder mit Dusche/WC, Fön, Radio, Farbfernseher, Direktwahltelefon. Romantische Junior Suiten mit Jacuzzi. Ende 2008 wurden 4 Master-Suiten mit jeglichem Komfort und einer Grösse von 60 -80qm fertiggestellt. Nebst Wohn- Schlafräumen verfügen diese noch über Ankleidezimmer sowie Badezimmer mit Bad und Dusche im eleganten Englischen Stil. Die Terrassen sind miteinander Verbunden mit Blick über die Jungfrau und das Lauterbrunnental. Die ganze Hotelanlage verfügt über eine Public Wireless Lan Anlage und auch eine Internetcorner ist für unsere Gäste vorhanden. Ausserdem verfügt das Hotel über eine Pianobar, 2 Konferenzräume ( 30 - 120 Pers. ), einen Fitnessraum, Sauna und Dampfbad sowie ein Beauty Center und eine Boutique . Für Feinschmecker bietet das Hotel Regina sein 15 Gault et Millau Punkte à la carte Restaurant, Chez Meyers und die Jacks Brasserie mit einer erlesenen Auswahl an Schweizer Weinen. Das Restaurant Mary´s Cafe, etwas ausserhalb von Wengen am Lauberhorn Welt Cup Ziel mit 36 Innenplätzen und 120 Aussenplätzen mit Schweizer Küche.


Stelle von

Hoteljob-Schweiz


Stellenbeschrieb

Neuverantwortlicher Personalchef

Unser Unternehmen ist ein traditioneller Betrieb,  seit 1894 und seit 1959 in den Händen der Familie Meyer, mit saisonalem Charakter, jedoch ca 10 1/2 Monate geöffnet. Mit einer sehr verschiedenartigen internationalen Gästeschar, grossen Unterschieden in den Saisons.                                  

Wir, das Hotel Regina erwünschen eine langfristige Beschäftigung.

Ihre Aufgaben

Gesamtverantwortung für das PersonalwesenVon der Rekrutierung bis zum Einarbeiten (unter einbezug der Departementsverantwortlichen)Mithilfe am Empfang und Administrative arbeiten ( Hotelgrösse bedingt )Repräsentation des Hauses gegenüber Kunden und Gästen                                                                               Internetstrategien, Stammkundschaftspflege, Kooperationen                                                          Unsere Anforderung

Berufserfahrung am Empfang und wenn möglich im Personalbereich. 

Koordinationsfähigkeit und Organisationstalent.

Mehrsprachig, Deutsch, Englisch und Französisch.

Wir suchen

Menschen, die bereit sind, über das tägliche Hotelbusiness hinausdenken und eingefahrene Wege auch verlassen, die Herausforderung annehmen einen Traditionsbetrieb in neue Zeitalter zu führen.

Wir bieten

Interessantes und anspruchsvolles Arbeitsfeld in einer einmaligen Umgebung

gm@hotelregina.ch


Antrittsdatum

Nach Vereinbarung


Ausbildung / Erfahrung

Unbestimmt


Kontakt / Ansprechpartner

Hotel Regina **** Wengen
Dorfstrasse
3823 Wengen

Ihre Kontaktperson ist Herr Guido Meyer
0041 (0)33 856 58 58
Mail



Region(en)

Wengen / Mürren

Schweiz / Kanton Bern


Branche(n) / Rubrik

Hotellerie - Hotellerie / Gastronomie / Hotellerie / Gastronomie


Schlüsselkasten

Stelle weiterempfehlen

Facebook Twitter

(379804) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden

3423 - 379804