Chef de Partie (m/w) 100%

Nachfolgeregelung: Treuhandexpert*in - Stellenbeschreibung 386621

Stelleninserat von Schick Personal

25.09.2021 / Arbeitsort: Zentralschweiz


Telefon: 041 790 88 80
HOMEOFFICE / Jobs in Zentralschweiz


Zur Stelle:

Unser Kunde ist eine namhaftes Treuhandunternehmen: professionell, modern und unterstützend für unterschiedliche interessante Mandanten unterwegs. Sie haben bei unserem Kunden die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln, zu positionieren und beruflich einzubringen. Es erwarten Sie vielseitige Aufgabengebiete, ein spannendes Umfeld und Kontakt mit langjährigen Kunden. Ein zeitgerechter Arbeitsplatz sowie die entsprechende Entlöhnung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Für die rechtzeitige Nachfolge und Sicherstellung einer adäquaten Einarbeitung suchen wir nach Vereinbarung für die Nachfolgeregelung einen Treuhandexperten (m/w).


Aufgabengebiet

In dieser abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für das Rechnungs-, Steuer- und Personalwesen der anspruchsvollen Kunden:

Kontrolle der Buchführungen zur Erstellung, Kommentierung und Besprechung von Abschlüssen und der Abstimmung von MwSt-Abrechnungen

Plausibilisierung der Steuererklärungen bis hin zur Überwachung der Personaladministration, der Sozialversicherungsabrechnungen und zur Verarbeitung der Lohnbuchhaltung

Bei Eignung können Sie die Durchführung von Prüfungen und Revisionen vornehmen

Sie begleiten die Kunden bei der Gründung und Umwandlung von Gesellschaften, Nachfolgeplanungen oder Geschäftsaufgaben

Abgerundet wird Ihr dynamisches und spannendes Aufgabengebiet durch die Betreuung und die Beratung von der Kunden

Ihr Profil:

Mehrjährige Praxiserfahrung in den Bereichen Treuhand-, Revisions-, Steuer- oder Finanzwesen

Fach-/Expertendiplom (oder in Ausbildung) Treuhand/Unternehmensberatung, Rechnungslegung/Controlling, Wirtschaftsprüfung oder Steuerrecht

Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen Softwareprodukte wie MS Office, Sage 50, Kendox sowie ABACUS von Vorteil

Ihre Arbeitsweise ist exakt, effizient, strukturiert und stets mit Blick auf unternehmerische Ziele

Sie sind teamfähig, flexibel, verantwortungsbewusst und auch hektischen Zeiten gewachsen

Ihre Verhandlungssicherheit in Deutsch und Englisch können Sie regelmässig unter Beweis stellen

Judith Schick Gerig erklärt Ihnen im persönlichen Gespräch Einzelheiten dieser umfassenden Aufgabe. Ich freue mich auf Ihre komplette elektronische Bewerbung und versichere Ihnen absolute Diskretion.

340220jsbklhg


Antrittsdatum

Per sofort oder nach Übereinkunft


Ausbildung / Erfahrung

Höhere Fachausbildung HF


Kontakt / Ansprechpartner

Schick Personal
Bahnhofstrasse 21
6300 Zug

Diese Stelle betreut: Judith Schick
041 790 88 80
Mail


Website

Region(en)

Zentralschweiz CH

Schweiz / Kanton Luzern
Schweiz / Kanton Nidwalden/Obwalden
Schweiz / Kanton Luzern
Schweiz / Kanton Zug


Branche(n) / Rubrik

Treuhand / FRW / Controlling
Beratung / Consulting
Treuhand / FRW / Controlling - Controlling / Finanzen / Treuhand


Schlüsselkasten

Stelle weiterempfehlen

Facebook Twitter

(386621) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden

93 - 386621