Chef de Partie (m/w) 100%

ASSISTENT/IN Immobilienbereich - Stellenbeschreibung 392521

Stelleninserat von PEBA Kommunikations- und Personalberatung

14.09.2021 / Arbeitsort: Zürich


Telefon: 044 715 54 45
Jobs in Zürich


Zur Stelle:

Für ein cooles Unternehmen in der Immobiliendienstleistung, suchen wir eine Persönlichkeit für folgende Aufgaben. Eine pfiffige und vertrauenswürdige Assistentin 22 - 48 Jahre alt - m/w Sie führen die Administration, kümmern sich um die Anliegen der Kunden, unterstützen Ihren Vorgesetzten bei seiner täglichen Arbeit. (MIT Aussendienst) kaufm. Ausbildung ein MUST sowie sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch! Ohne Erfahrung im Immobilienbereich, können wir das Dossier NICHT berücksichtigen.


Aufgaben/Anforderungen

Vertrauenswürdige Persönlichkeit, umsichtige Arbeitsweise.

Sie sind kontaktfreudig - regen Kontakt mit Mieter/Mieterinnen, Hauswarten und Eigentümer

Schätzt die Arbeit als Assistentin, umsichtig und freundlich.

Mietvertragswesen, Mahnwesen und Inkasso

Heiz-und Nebenkostenabrechnungen

Gute Kenntnisse im Immobilienbereich Verwaltung, inkl. Bewirtschaftung eines gemischten Portefeuille.

Es handelt sich um eine vielseitige spannende Tätigkeit in einem gut eingespielten Team..

Wir freuen uns auf ihre Zuschrift - bitte mit Foto.

liselotte.huber@peba-ch,.ch


Antrittsdatum

Nach Vereinbarung


Ausbildung / Erfahrung

Berufsleute mit abgeschlossener Lehre EFZ/EBA


Kontakt / Ansprechpartner

PEBA Kommunikations- und Personalberatung
Seestrasse 42
8835 Kilchberg

Diese Stelle betreut: Liselotte Huber
044 715 54 45
Mail


Website

Region(en)

Zürich

Schweiz / Kanton Zürich
Schweiz / Stadt Zürich
Schweiz / Stadt Zürich


Branche(n) / Rubrik

Immobilienverwaltung
Immobilien
Immobilienbewirtschaftung - Immobilien / Immobilien


Schlüsselkasten

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