Jobs in Zürich

ASSISTENT/IN Immobilienbereich - Stellenbeschreibung 392521

Stelleninserat von PEBA Kommunikations- und Personalberatung

11.02.2021 / Arbeitsort: Zürich


Telefon: 044 715 54 45

Zur Stelle: Für ein cooles Unternehmen in der Immobiliendienstleistung, suchen wir eine Persönlichkeit für folgende Aufgaben. Eine pfiffige und vertrauenswürdige Assistentin 22 - 48 Jahre alt - m/w Sie führen die Administration, kümmern sich um die Anliegen der Kunden, unterstützen Ihren Vorgesetzten bei seiner täglichen Arbeit. (MIT Aussendienst) kaufm. Ausbildung ein MUST sowie sehr gute sdeutsch Sprachkenntnisse ! Ohne Erfahrung im Immobilienbereich, können wir das Dossier NICHT berücksichtigen.

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Aufgaben/Anforderungen

Vertrauenswürdige Persönlichkeit, umsichtige Arbeitsweise.

Sie sind kontakfreudig - regen Kontakt mit Mieters, Haiuswarten und Eigentümer

Schätzt die Arbeit als Assistentin

Mietvertragswesen, Mahnwesen und Inkasso

Heiz-und Nebenkostenabrechnungen

Gute Kenntnisse im Immobilienbereich Verwaltung, inkl. Bewirtschaftung eines gemischten Portefeuille.

Es handelt sich um eine tolle, vielseitige spannende Tätigkeit in einem tollen Team..

Wir freuen uns auf ihre Zuschrift - bitte mit Foto.

liselotte.huber@peba-ch,.ch

info@peba-ch.ch


Antrittsdatum

Nach Vereinbarung


Ausbildung / Erfahrung

Berufsleute mit abgeschlossener Lehre EFZ/EBA


Kontakt / Ansprechpartner

PEBA Kommunikations- und Personalberatung
Seestrasse 42
8835 Kilchberg

Diese Stelle betreut: Liselotte Huber
044 715 54 45
Mail


Website

Region(en)

Zürich

Schweiz / Kanton Zürich
Schweiz / Stadt Zürich
Schweiz / Stadt Zürich


Branche(n) / Rubrik

Immobilienverwaltung
Immobilien
Immobilienbewirtschaftung - Immobilien / Immobilien


Schlüsselkasten

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