Jobs in Zürich

ASSISTENT/IN Immobilienbereich - Stellenbeschreibung 392521

Stelleninserat von PEBA Kommunikations- und Personalberatung

26.11.2020 / Arbeitsort: Zürich


Telefon: 044 715 54 45

Zur Stelle: Für ein cooles Unternehmen in der Immobiliendienstleistung, suchen wir eine Persönlichkeit für folgende Aufgaben. Eine pfiffige und vertrauenswürdigen Assistentin um die 40 Jahre Sie führen die Administration, kümmern sich um die Anliegen der Kunden, unterstützen Ihren Vorgesetzten bei seiner täglichen Arbeit kaufm. Ausbildung ein MUST sowie sehr gute Kenntnisse in einem Sekretariat! Ohne Erfahrung im Immobilienbereich, können wir das Dossier NICHT berücksichtigen.

Jetzt bewerben


Aufgaben/Anforderungen

Sehr gute Deutschkenntisse, vertrauenswürdige Persönlichkeit, umsichtige Arbeitsweise.

Kann sich gut organisieren

Controling

Lehrlingsausbildung

Gute Kenntnisse im Immobilienbereich Verwaltung, evtl.eine Immobilienbewirtschafterin , welche nicht mehr Bewirtschaften will.

Es handelt sich um eine tolle, vielseitige und sehr spannende Tätigkeit im Immobilienbereich.

Wir freuen uns auf ihre Zuschrift - bitte mit Foto. Am liebsten ü. 40 Jahre.

liselotte.huber@peba-ch,.ch


Antrittsdatum

Nach Vereinbarung


Ausbildung / Erfahrung

Berufsleute mit abgeschlossener Lehre EFZ/EBA


Kontakt / Ansprechpartner

PEBA Kommunikations- und Personalberatung
Seestrasse 42
8835 Kilchberg

Diese Stelle betreut: Liselotte Huber
044 715 54 45
Mail



Region(en)

Zürich

Schweiz / Kanton Zürich
Schweiz / Stadt Zürich
Schweiz / Stadt Zürich


Branche(n) / Rubrik

Immobilienverwaltung
Immobilien
Immobilienbewirtschaftung - Immobilien / Immobilien


Schlüsselkasten

Stelle weiterempfehlen

Facebook Twitter

(392521) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden

64 - 392521