Jobs in Kanton Nidwalden

Leiter*in Treuhand - Stellenbeschreibung 410717

Stelleninserat von Schick Personal

12.06.2021 / Arbeitsort: Kanton Nidwalden


Telefon: 041 790 88 80

HOMEOFFICE

Zur Stelle: Eine einmalige, fortschrittliche Unternehmenskultur, sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie persönliche und fachliche Vielfältigkeit und Vernetzung. Unser Kunde ist ein modernes Beratungs- und Treuhandunternehmen mit Firmenkunden in der ganzen Schweiz. Wir suchen eine selbstständige Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken und Handeln und ersten Führungserfahrungen.

Jetzt bewerben


Aufgabengebiet

Fachliche und personelle Führung eines kleinen Teams von 2-3 Mitarbeitenden

Kundenpflege sowie selbständiges Mandatsmanagement

Individuelle, kundengerechte Beratung bei finanz- und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen sowie gesellschafts- und steuerrechtlichen Belangen

Hauptverantwortung für die vom Team geführten Finanz- und Lohnbuchhaltungen inklusive Nebenbücher sowie Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen

Erledigen von Mehrwertsteuerabrechnungen und Sozialversicherungsabrechnungen

Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Unterstützt werden Sie bei Ihren Aufgaben durch ausgewiesene Fachspezialisten und gut eingespielte Teamkollegen in der Zentralschweiz

IHR PROFIL:

Sie sind in Ausbildung zum dipl. Treuhandexperten oder haben diese bereits abgeschlossen und bringen Erfahrung in der Mandatsleitung mit

Vorzugsweise konnten Sie bereits erste Führungserfahrung sammeln

Sie können eine differenzierte Ausdrucksfähigkeit in Deutsch ausweisen

Sie erkennen die Bedürfnisse der Kunden, sehen die Zusammenhänge und Möglichkeiten hinter den Zahlen, und können sich rasch in neue Fragestellungen einarbeiten

Sie legen Wert auf nachhaltige Geschäftsbeziehungen und überzeugen die Kunden in professioneller sowie persönlicher Hinsicht

Gute Anwenderkenntnisse der Softwareprodukte MS-Office setzten wir voraus, ABACUS und Dr. Tax von Vorteil

IHRE PERSPEKTIVEN:

Wir bieten Ihnen nebst spannenden Kundenbeziehungen ein dynamisches Umfeld und interessante Zukunftsperspektiven. Ihre Fachkompetenz, Ihr Knowhow sowie Ihr Netzwerk können Sie bei uns einbringen und in dieser Form aktiv zur Weiterentwicklung der Niederlassung beitragen.

UNSER KUNDE BIETET IHNEN:

Vielseitige Tätigkeiten

Frühe Übernahme von Verantwortung möglich

Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten

Persönliche Entwicklung

Unterstützung externer Weiterbildungen

Breites internes Seminarangebot

Individuelle Förderung

Work-Life-Balance

Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten

Gerne erzählen wir Ihnen im Gespräch Einzelheiten dieser interessanten Aufgabe. Judith Schick Gerig freut sich auf Ihre komplette Bewerbung per Email, j.schick@schick-personal.ch, und versichert Ihnen absolute Diskretion.

313521jsblhg


Antrittsdatum

Per sofort oder nach Übereinkunft


Ausbildung / Erfahrung

Kaderfunktion


Kontakt / Ansprechpartner

Schick Personal
Bahnhofstrasse 21
6300 Zug

Diese Stelle betreut: Judith Schick
041 790 88 80
Mail


Website

Region(en)

Kanton Nidwalden Jobs

Schweiz / Kanton Nidwalden/Obwalden
Schweiz / Kanton Luzern
Schweiz / Kanton Uri


Branche(n) / Rubrik

Treuhand / FRW / Controlling
Dienstleistung
Beratung / Consulting - Controlling / Finanzen / Treuhand


Schlüsselkasten

Stelle weiterempfehlen

Facebook Twitter

(410717) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden

353 - 410717