Jobs in Luzern, Nähe Bahnhof

Steuerexperten mit Potential zum Partner (m/w) - Stellenbeschreibung 410737

Stelleninserat von Schick Personal

11.05.2021 / Arbeitsort: Luzern, Nähe Bahnhof


Telefon: 041 790 88 80

HOMEOFFICE

Zur Stelle: Eine einmalige, fortschrittliche Unternehmenskultur, sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie persönliche und fachliche Vielfältigkeit und Vernetzung. Unser Kunde ist ein modernes Beratungs- und Treuhandunternehmen mit Firmenkunden in der ganzen Schweiz. Wir suchen eine selbstständige Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken und Handeln.

Jetzt bewerben


Ihre Verantwortung:

  • In dieser abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für die steuerlichen Bedürfnisse der anspruchsvollen Kunden. Von der Finalisierung, Kommentierung und Besprechung von Abschlüssen, der Überprüfung der nationalen und internationalen Sozialversicherungsabrechnungen und Plausibilisierung, Optimierung und Besprechung der Steuererklärungen bis hin zur Überwachung der Steuerprozesse und zur Durchführung von Unternehmensbewertungen, Due Diligence-Prüfungen, Fusionen und Umstrukturierungen. Hier können Sie Ihr Zahlen- und Steuerflair, Ihre Menschenkenntnisse wie auch Ihre exakte, selbständige und speditive Arbeitsweise unter Beweis stellen. Sie begleiten die juristischen Kunden bei der Gründung und Umwandlung von Gesellschaften, Nachfolgeplanungen oder Geschäftsaufgaben. Die natürlichen Personen bei der Familienplanung, einem Hauskauf und der Finanz- und Vorsorgeplanung. Abgerundet wird Ihr dynamisches und spannendes Aufgabengebiet durch die Betreuung und die Beratung von bzw. an unsere
  • Kunden.

    Ihr Profil:

    Mehrjährige Praxiserfahrung in den Bereichen Treuhand-, Revisions- oder Steuerwesen; Studium in Betriebswirtschaft oder Rechtswissenschaften; Expertendiplom (oder in Ausbildung) Treuhand/Unternehmensberatung, Rechnungsle-gung/Controlling, Wirtschaftsprüfung oder Steuerrecht bzw. LL.M. Swiss and International Taxation; Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen Softwareprodukte wie MS Office, Kendox sowie ABACUS von Vorteil; Ihre Arbeitsweise ist exakt, effizient, strukturiert und stets mit Blick auf unternehmerische Ziele; Sie sind teamfähig, flexibel, verantwortungsbewusst und auch hektischen Zeiten gewachsen. Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch.

    Ihre Chance:

    Es erwartet Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Position in einem überschaubaren Team. Sie können eigene Ideen einbringen und somit das Unternehmen vorantreiben. Wenn Sie Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und ein dynamisches Team legen, sollten wir uns kennen lernen.

    Gerne erzählen wir Ihnen im Gespräch Einzelheiten dieser interessanten Aufgabe. Judith Schick Gerig freut sich auf Ihre komplette Bewerbung per Email, j.schick@schick-personal.ch, und versichert Ihnen absolute Diskretion.

    313521jsbwlhg


Antrittsdatum

Per sofort oder nach Übereinkunft


Ausbildung / Erfahrung

FH Abschluss


Kontakt / Ansprechpartner

Schick Personal
Bahnhofstrasse 21
6300 Zug

Diese Stelle betreut: Judith Schick
041 790 88 80
Mail


Website

Region(en)

Luzern, Nähe Bahnhof Jobs Vakanz

Schweiz / Kanton Luzern
Schweiz / Kanton Zug
Schweiz / Kanton Nidwalden/Obwalden
Schweiz / Kanton Schwyz


Branche(n) / Rubrik

Treuhand / FRW / Controlling
Dienstleistung
Beratung / Consulting - Controlling / Finanzen / Treuhand


Schlüsselkasten

Stelle weiterempfehlen

Facebook Twitter

(410737) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden

282 - 410737