Jobs in Stadt Luzern

Sachbearbeiter*in Steuern - Stellenbeschreibung 411003

Stelleninserat von Schick Personal

03.04.2021 / Arbeitsort: Stadt Luzern


Telefon: 041 790 88 80

HOMEOFFICE

Zur Stelle: Unser Kunde ist ein modernes Beratungs- und Treuhandunternehmen mit Firmen- und Privatkunden in der ganzen Schweiz. Zur Verstärkung des sehr gut eingespielten Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine jüngere, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

Jetzt bewerben


Aufgabengebiet

Selbstständige Erstellung von Steuererklärungen von natürlichen Personen

Selbstständige Erstellung von Steuererklärungen von juristischen Personen

Einholen der Dossiers von Kunden, Fristverlängerungen/Fristenkontrolle

Kontrolle von Steuerveranlagungen und -Rechnungen

Ausfüllen von Grundstückgewinnsteuererklärungen

Führen von kleineren Kundenmandaten (Fibu/Lohn/MWST/Jahresabschluss)

Kundengespräche, Kundeninformationen, Mithilfe bei Steuerberatungsprojekten

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Steuer-/Treuhandbereich)

Mehrere Jahre Praxiserfahrung in Steuern, Rechnungs- oder Lohnwesen

Weiterbildung von Vorteil

Stilsicheres Deutsch in Wort/Schrift und gute Englisch-Kenntnisse

Gute IT-/Software-Anwenderkenntnisse (MS, Sage, Abacus von Vorteil)

Sie sind eine kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die sich langfristig engagieren möchte. Flexibilität, Belastbarkeit, Loyalität und Teamfähigkeit sowie eine mitdenkende, zuverlässige und genaue Arbeitsweise zeichnen Sie weiter aus.

Unser Kunde bietet Ihnen:

Sehr interessante, weitgehend selbstständige Tätigkeiten mit Kundenkontakt

Unterstützung durch erfahrene Kollegen/innen und Experten in Steuern und Rechnungswesen

Moderner Arbeitsplatz, schlankes Team, kollegialer Umgang und Führungsstil

Zeitgemässe, interessante Anstellungsbedingungen

Unterstützung bei internen und externen Weiterbildung/Lehrgängen

Gerne erzählen wir Ihnen im Gespräch Einzelheiten dieser interessanten Aufgabe. Judith Schick Gerig freut sich auf Ihre komplette Bewerbung per Email, j.schick@schick-personal.ch, und versichert Ihnen absolute Diskretion.

313521jswlkhg


Antrittsdatum

Per sofort oder nach Übereinkunft


Ausbildung / Erfahrung

Berufsleute mit mehrjähriger Erfahrung


Kontakt / Ansprechpartner

Schick Personal
Bahnhofstrasse 21
6300 Zug

Diese Stelle betreut: Judith Schick
041 790 88 80
Mail


Website

Region(en)

Stadt Luzern CH Vakanz

Schweiz / Kanton Luzern
Schweiz / Kanton Schwyz
Schweiz / Kanton Zug
Schweiz / Kanton Nidwalden/Obwalden


Branche(n) / Rubrik

Verwaltung
Treuhand / FRW / Controlling
Beratung / Consulting - KV / Büro / Sachbearbeiter


Schlüsselkasten

Stelle weiterempfehlen

Facebook Twitter

(411003) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden

111 - 411003