Jobs in Aargau

Mitarbeiter-in Reisebuchungen (50%) w/m an 5 Tagen, vorzugsweise vormittags - Stellenbeschreibung 429027

Stelleninserat von Home Instead Schweiz AG

16.06.2021 / Arbeitsort: Aargau


Telefon: +41 61 855 6050

Zur Stelle:

Ihre Aufgaben

Reisebuchungen für CAREGiver (aus Europa) bis zum Kunden (Schweiz)Reisebuchungen für Mitarbeitende und Kader (auch Übersee)Organisation An-/Abreise für CAREGiver und BesucherAnsprechpartner für Fragen rund um die ReiseorganisationUnterbringung und Betreuung externer Gäste während ihres BesuchsAdministrative Unterstützung in der AbteilungUnterstützung der Telefonzentrale in deutscher, französischer und englischer Sprache

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung im ReisebüroEinige Jahre Berufserfahrung im ReisebüroSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und GalileoDienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit, gepflegtes ErscheinungsbildQualitätsbewusst, flexibel und zuverlässigDeutsch als Muttersprache sowie sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse (mind. Niveau B2), Niederländisch von VorteilFührerschein von Vorteil

Haben wir Ihr Interesse geweckt Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an personal.rheinfelden@homeinstead.ch.

Weitere Informationen über unser Unternehmen unter http//www.homeinstead.ch

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Arbeitsverhältnis

Jahresstelle unbefristet / Reiseleitung / Agentur


Zum Betrieb

Home Instead ist mit mehr als 1200 Geschäftsstellen in 14 Ländern, ein weltweit führendes Unternehmen in der nicht-medizinischen Betreeung von Senioren. In der Schweiz sind wir seit 13 Jahren vertreten und beschäftigen rund 2000 Mitarbeitende.


Stelle von

Hoteljob-Schweiz


Stellenbeschrieb

Ihre Aufgaben

Reisebuchungen für CAREGiver (aus Europa) bis zum Kunden (Schweiz)Reisebuchungen für Mitarbeitende und Kader (auch Übersee)Organisation An-/Abreise für CAREGiver und BesucherAnsprechpartner für Fragen rund um die ReiseorganisationUnterbringung und Betreuung externer Gäste während ihres BesuchsAdministrative Unterstützung in der AbteilungUnterstützung der Telefonzentrale in deutscher, französischer und englischer Sprache

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung im ReisebüroEinige Jahre Berufserfahrung im ReisebüroSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und GalileoDienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit, gepflegtes ErscheinungsbildQualitätsbewusst, flexibel und zuverlässigDeutsch als Muttersprache sowie sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse (mind. Niveau B2), Niederländisch von VorteilFührerschein von Vorteil

Haben wir Ihr Interesse geweckt Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an personal.rheinfelden@homeinstead.ch.

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Antrittsdatum

Nach Vereinbarung


Ausbildung / Erfahrung

Berufsleute mit abgeschlossener Lehre EFZ/EBA


Kontakt / Ansprechpartner

Home Instead Schweiz AG
Erlenweg 3
4310 Rheinfelden

Ihre Kontaktperson ist Frau Manuela Borer
+41 61 855 6050
Mail


Website

Region(en)

Aargau

Schweiz / Kanton Aargau


Branche(n) / Rubrik

Hotellerie - Hotellerie / Gastronomie / Hotellerie / Gastronomie


Schlüsselkasten

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