Jobs in Schwyz

Front Office MitarbeiterIn Réceptionistin - Stellenbeschreibung 430024

Stelleninserat von Kongresshotel SEEDAMM PLAZA **** (Zürichsee)

14.06.2021 / Arbeitsort: Schwyz


Telefon: 0041 (0)55 417 17 83

Zur Stelle:

An vorderster Front vertreten Sie mit Überzeugung und Charme unser Haus

Sie haben ein ausgesprochenes Flair für den Gästeempfang und haben vorzugsweise die Minerva Hotelhandelsschule abgeschlossen oder schon Berufserfahrung an der Hotel-Réception gesammelt.

Sie sind sprachgewandt (D/E/Französisch ist wünschenswert) und haben EDV Erfahrung, vornehmlich mit Fidelio Suite 8. Sie übernehmen auch administrative Aufgaben sowie den Telefondienst und behalten in hektischen Zeiten den Überblick und selbstverständlich auch Ihr Lächeln.

Sie arbeiten gerne im Früh- und Spätdienst (06.30h bis 15.30h und 15.00 bis 23.45h). 

Eintritt nach Vereinbarung

Delia Barbic, Front Office Manager, Tel. 055 417 17 80 informiert Sie gerne über weitere Einzelheiten.

Bewerben via offene-stellen.ch
Bewerben via Hoteljob


Arbeitsverhältnis

Jahresstelle unbefristet / Rezeption / Front Office


Zum Betrieb

Das Eventhotel verfügt über 40 helle Sitzungs-, Seminar- und Konferenzräume, für 4 bis 550 Personen. Auch für Gala-Anlässe und Firmenevents für bis zu 1000 Personen ist das SEEDAMM PLAZA die ideale Location. Die im Herzen des Hauses angesiedelte Gastronomie-Oase mit zwei Restaurants, Bar, Lounge und Lobbybereich bietet jederzeit das passende Angebot.Für Entspannung sorgen die behaglichen 142 Gästezimmern wie auch der Gym- und Saunabereich. Direkt im Gebäude befindet sich das Casino Pfäffikon.


Stelle von

Hoteljob-Schweiz


Stellenbeschrieb

An vorderster Front vertreten Sie mit Überzeugung und Charme unser Haus

Sie haben ein ausgesprochenes Flair für den Gästeempfang und haben vorzugsweise die Minerva Hotelhandelsschule abgeschlossen oder schon Berufserfahrung an der Hotel-Réception gesammelt.

Sie sind sprachgewandt (D/E/Französisch ist wünschenswert) und haben EDV Erfahrung, vornehmlich mit Fidelio Suite 8. Sie übernehmen auch administrative Aufgaben sowie den Telefondienst und behalten in hektischen Zeiten den Überblick und selbstverständlich auch Ihr Lächeln.

Sie arbeiten gerne im Früh- und Spätdienst (06.30h bis 15.30h und 15.00 bis 23.45h). 

Eintritt nach Vereinbarung

Delia Barbic, Front Office Manager, Tel. 055 417 17 80 informiert Sie gerne über weitere Einzelheiten.


Antrittsdatum

Nach Vereinbarung


Ausbildung / Erfahrung

Berufsleute mit abgeschlossener Lehre EFZ/EBA


Kontakt / Ansprechpartner

Kongresshotel SEEDAMM PLAZA **** (Zürichsee)
Seedammstrasse 3
8808 Pfäffikon

Ihre Kontaktperson ist Frau Karin Schirmer
0041 (0)55 417 17 83
Mail


Website

Region(en)

Schwyz

Schweiz / Kanton Schwyz


Branche(n) / Rubrik

Hotellerie - Hotellerie / Gastronomie / Hotellerie / Gastronomie


Schlüsselkasten

Stelle weiterempfehlen

Facebook Twitter

(430024) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden

538 - 430024