Jobs in Luzern

SACHBEARBEITER BACK-OFFICE (m/w/d) 80 - 100 % (0IRX02) - Stellenbeschreibung 430666

Stelleninserat von BEST JOBS Schweiz AG

16.06.2021 / Arbeitsort: Luzern


Telefon: 41 41 226 10 03

Zur Stelle: Ihre Hauptaufgaben<br/>Sie unterstützen in allen Belangen der Administration durch folgende Aufgaben<br/>Im Verkaufsinnendienst Offert-Bearbeitung, Pflege von Stammdaten.<br/>Im Marketing Unterstützung bei der Content-Erstellung und der Organisation von Messen.<br/>In der Buchhaltung Rechnungskontierung sowie Zahlungslauf der Kreditoren.<br/>Im Einkauf Bearbeitung von Lieferantenanfragen und Angebotsauswertungen.<br/>Ihr Profil<br/>Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (KV mit Profil E)<br/>Versiert im Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit einem ERP-System<br/>Einwandfreie Deutschkenntnisse, Fremdsprachen Englisch - gut; Französisch - von Vorteil<br/>Selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise setzten wir voraus (0IRX02)

Jetzt bewerben


Stellenbeschreibung

Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung

Für eine Unternehmung mit Sitz im Kanton Obwalden, welche in der Produktion von Düsen tätig ist, suchen wir per August 2021 oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als

SACHBEARBEITER BACK-OFFICE (m/w/d) 80 - 100 %

Ihr Tätigkeitsgebiet

Unterstützen der Leiter in verschiedenen Bereichen bezüglich administrativer TätigkeitenErstellen von OffertenPflegen der StammdatenMithilfe beim Erstellen vom Marketing-ContentMitwirken beim Organisieren von MessenKontieren der Rechnungen inkl. Kontrollieren der KreditorenBearbeiten von Lieferantenanfragen und AngebotsauswertungenAllgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten

Ihr Profil

Lehrlingsabsolvent kaufmännische Grundausbildung (Profil E) Maximal zwei Jahre BerufserfahrungStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von VorteilVersierte MS-Office und ERP-KenntnisseSelbständige, organisierte und exakte ArbeitsweiseUnkomplizierte sowie kundenorientierte Persönlichkeit

Ihr Gewinn

Interessante und abwechslungsreiche TätigkeitMöglichkeit nach dem Lehrabschluss erste Berufserfahrungen zu sammeln Ein international tätiger und innovativer BetriebProfessionelle EinarbeitungIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive SozialleistungenMotiviertes Team in einem familiären Umfeld mit flachen Hierarchien

Haben wir Dein Interesse geweckt Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung inklusive komplettem Dossier an die untenstehende Person.


Antrittsdatum

Per sofort oder nach Übereinkunft


Ausbildung / Erfahrung

Unbestimmt


Kontakt / Ansprechpartner

BEST JOBS Schweiz AG
Zürichstrasse 49
6004 Luzern

Melden Sie sich bitte bei Fatima Ottiger
41 41 226 10 03
Mail


Website

Region(en)

Luzern

Schweiz / Kanton Luzern


Branche(n) / Rubrik

Logistik - Verkauf / Marketing / Verkauf


Schlüsselkasten

Stelle weiterempfehlen

Facebook Twitter

(430666) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden

418 - 430666