Chef de Partie (m/w) 100%

Allrounder Hotel und Restaurant (w/m) - Stellenbeschreibung 433285

Stelleninserat von Hotel Péz Regina (Nähe Ilanz/Flims/Laax)

26.09.2021 / Arbeitsort: Flims / Laax / Disentis


Telefon: +41 79 734 50 23
Jobs in Flims / Laax / Disentis


Zur Stelle:

Unser familiäres Hotel Péz Regina sucht für die Sommersaison oder falls Interesse auch mit Aussicht auf eine Jahresstelle einen Servicemitarbeitenden (w/m).

Wir sind ein Kleinbetrieb mit 11 Zimmern und ein grosses Restaurant mit Terrasse. 

Wir sind ein offenes, dynamisches und familiäres Team und würden sehr gerne einen guten Mitarbeitenden bei uns im Team begrüssen. 

Aushilfe Service, Zimmer, Küche

Hast du Freude mit Gästen zu arbeiten und in einem familiären Team zu sein

Falls Du Interesse hast, melde Dich doch einfach bei uns. Es würde uns sehr freuen.

Manuela und NinaNossadunna 17148 LumbreinTel. 081 931 11 72

Natel  079 734 50 23 

info@pezregina.ch

Bewerben via offene-stellen.ch    Bewerben via Hoteljob


Arbeitsverhältnis

Saisonstelle Sommer / Servicemitarbeiter / Kellner ungelernt


Zum Betrieb

Unser familiäres Hotel liegt im sonnigen Val Lumnezia und ist umgeben von Bergen. Wir sind ein Kleinbetrieb mit 11 Zimmern und ein Restaurant mit Terrasse. Wir bereiten alles so frisch wie möglich vor und uns ist eine gute Teamarbeit sehr wichtig. Unser Betrieb möchte, dass der Gast sich von Herzen wohl fühlt und wir arbeiten mit einem dynamisches, familiäres und offenherziges Team.


Stelle von

Hoteljob-Schweiz


Stellenbeschrieb

Unser familiäres Hotel Péz Regina sucht für die Sommersaison oder falls Interesse auch mit Aussicht auf eine Jahresstelle einen Servicemitarbeitenden (w/m).

Wir sind ein Kleinbetrieb mit 11 Zimmern und ein grosses Restaurant mit Terrasse. 

Wir sind ein offenes, dynamisches und familiäres Team und würden sehr gerne einen guten Mitarbeitenden bei uns im Team begrüssen. 

Aushilfe Service, Zimmer, Küche

Hast du Freude mit Gästen zu arbeiten und in einem familiären Team zu sein

Falls Du Interesse hast, melde Dich doch einfach bei uns. Es würde uns sehr freuen.

Manuela und NinaNossadunna 17148 LumbreinTel. 081 931 11 72

Natel  079 734 50 23 


Antrittsdatum

Nach Vereinbarung


Ausbildung / Erfahrung

Berufsleute mit abgeschlossener Lehre EFZ/EBA


Kontakt / Ansprechpartner

Hotel Péz Regina (Nähe Ilanz/Flims/Laax)
Nossadunna 1
7148 Lumbrein

Ihre Kontaktperson ist Frau Nina Arpagaus-Casanova
+41 79 734 50 23
Mail


Website

Region(en)

Flims / Laax / Disentis

Schweiz / Kanton Graubünden


Branche(n) / Rubrik

Hotellerie - Hotellerie / Gastronomie / Hotellerie / Gastronomie


Schlüsselkasten

Stelle weiterempfehlen

Facebook Twitter

(433285) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden

349 - 433285