Chef de Partie (m/w) 100%

SAP PP S/4 HANA Inhouse Consultant (w/m) - Stellenbeschreibung 435036

Stelleninserat von BROMsolutions AG

30.11.2021 / Arbeitsort: Ostschweiz + FL


Telefon: 032 322 85 35
Jobs in Ostschweiz + FL


Zur Stelle:

31 SAP PP S/4 HANA Inhouse Consultant (w/m) - Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Ihr Aufgabengebiet

  • Sie sind Teil unseres SAP-Competence-Centers und sind dort verantwortlich für die Weiterentwicklung und den Support im Modul PSS, der Schnittstelle SAP-PLM sowie angrenzender Bereiche
  • Konzeption, Realisierung, Tests, Schulung und Produktivsetzung von Anforderungen in den Bereichen PSS, Change Management materialbezogener Stammdaten und Schnittstellen
  • Teil eines großen, vielseitigen und agilen Projektteams im Rahmen eines Standardisierungs- und Harmonisierungsprogramms
  • Weiterentwicklung und Rollouts sowie Lokalisierung des Templates auf Basis S/4HANA
  • Sie übernehmen die Verantwortung für die Stücklisten
  • Im Rahmen Ihrer Supporttätigkeit (2nd und 3rd-Level) gewährleisten Sie einen störungsfreien Betrieb und eine hohe Anwenderzufriedenheit
  • Sie schreiben technische Spezifikationen für unsere Entwickler


Ihre Qualifikationen

  • Sie verfügen über ein Studium im Bereich Informatik, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Idealerweise bringen Sie mehr als 3 Jahre Berufserfahrung im Umgang mit SAP PP bzw. PSS mit
  • S/4HANA-Kenntnisse und Erfahrungen mit Stammdaten sind von Vorteil
  • Im Zuge des Second Level Supports sind Sie von Vorteil mit ABAPDebugging vertraut
  • Sie arbeiten lösungsorientiert und bringen Kenntnisse im agilen Projektmanagement nach der Scrum-Methodik mit
  • Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, eigenverantwortlich und zielorientiert
  • Ihre Teamfähigkeit zeichnet Sie besonders aus
  • Neben Deutsch, können Sie sich ebenfalls in der englischen Sprache (in Wort und Schrift) sicher ausdrücken
  • Eine internationale Reisebereitschaft von bis zu 20% rundet ihr Profil ab


Ihre Benefits

  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Ergonomische Arbeitsplätze, Obsttage, eigene Fitness- und Trainingsräumlichkeiten, wöchentlich stattfindende Sportkurse, Lauftreffs sowie weitere flexible Angebote rund um die Gesundheitsförderung und -vorsorge
  • Subventionierte sowie ausgewogene Mittagsmenüs in unserer Kantine sowie Snacks an Verpflegungsautomaten
  • Vergünstigungen bei diversen Geschäften und Partnern


Antrittsdatum

Per sofort oder nach Übereinkunft


Ausbildung / Erfahrung

Berufsleute mit mehrjähriger Erfahrung


Kontakt / Ansprechpartner

BROMsolutions AG
J. Verresius-Str. 13
2502 Biel

Ihre Ansprechperson: Peter Brom
032 322 85 35
Mail


Website

Region(en)

Ostschweiz + FL

Schweiz / Kanton Bern


Branche(n) / Rubrik

Informatik / Telekommunikation - Informatiker / SAP / ERP- / Standardsoftware


Schlüsselkasten

Stelle weiterempfehlen

Facebook Twitter

(435036) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden

288 - 435036