Chef de Partie (m/w) 100%

Servicemitarbeiter/-in - Stellenbeschreibung 449797

Stelleninserat von Sporthotel Wildstrubel *** (Lenk)

25.09.2022 / Arbeitsort: Lenk / Simmental


Telefon: +41 (0)33 736 31 11
Jobs in Lenk / Simmental


Zur Stelle:

Wir wünschen uns Bewerber mit Berufserfahrung im a-la-carte und Halbpensionsbereich. Sprachkenntnisse in Deutsch sind obligatorisch.

Personalzimmer sind vorhanden.

Der Start könnte ab sofort bis Saisonende sein, gerne auch länger, Sommersaison, evtl. Jahresstelle.

Bewerben via offene-stellen.ch    Bewerben via Hoteljob


Arbeitsverhältnis

Saison oder Jahresstelle / Service / Chef de Rang gelernt


Zum Betrieb

Das Sporthotel Wildstrubel ist ein persönlich geführtes Hotel im Chaletstil mit 46 Zimmern gepflegter Restauration Diskothek und Wellnessoase.


Stelle von

Hoteljob-Schweiz


Stellenbeschrieb

Wir wünschen uns Bewerber mit Berufserfahrung im a-la-carte und Halbpensionsbereich. Sprachkenntnisse in Deutsch sind obligatorisch.

Personalzimmer sind vorhanden.

Der Start könnte ab sofort bis Saisonende sein, gerne auch länger, Sommersaison, evtl. Jahresstelle.


Antrittsdatum

Nach Vereinbarung


Ausbildung / Erfahrung

Berufsleute mit abgeschlossener Lehre EFZ/EBA


Kontakt / Ansprechpartner

Sporthotel Wildstrubel *** (Lenk)
Lenkstrasse 8
3775 Lenk im Simmental

Ihre Kontaktperson ist Frau Miriam Bandekow
+41 (0)33 736 31 11
Mail


Website

Region(en)

Lenk / Simmental

Schweiz / Kanton Bern


Branche(n) / Rubrik

Hotellerie - Hotellerie / Gastronomie / Hotellerie / Gastronomie


Schlüsselkasten

Stelle weiterempfehlen

Facebook Twitter

(449797) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden

857 - 449797