Chef de Partie (m/w) 100%

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen/Treuhand - Stellenbeschreibung 456743

Stelleninserat von PEBA Kommunikations- und Personalberatung

19.01.2023 / Arbeitsort: Zürich


Telefon: 044 715 54 45
Jobs in Zürich


Zur Stelle:

Sachbearbeiter Treuhand erledigen ein ihnen zugewiesenes Arbeitsgebiet selbstständig und entlasten dadurch den/die Mandatsleiter/in. Stellen Steuererklärungen her, bearbeiten die Lohnbuchhaltung. Hier wichtig Ihre Erfahrung mit Steuererklärungen! Erstellen Monats und Jahresabschlüsse.


Aufgaben/Anforderungen

Deine Aufgaben

Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen

Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen

Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Unterstützung der Mandatsleiter bei der Kundenbetreuung

Allgemeine administrative Aufgaben


Ihre Ausbildung - Werdegang

Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise im Treuhand
Berufserfahrung im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
Offen, flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert


Wir

würden Sie gerne lieber heute wie gestern bei uns begrüssen:-)
Bitte senden Sie uns noch heute Ihre Unterlagen, zu.


Antrittsdatum

Nach Übereinkunft


Ausbildung / Erfahrung

Bachelor / Master


Kontakt / Ansprechpartner

PEBA Kommunikations- und Personalberatung
Seestrasse 42
8835 Kilchberg

Diese Stelle betreut: Liselotte Huber
044 715 54 45
Mail


Website

Region(en)

Zürich

Schweiz / Kanton Zürich
Schweiz / Stadt Zürich


Branche(n) / Rubrik

Treuhand / FRW / Controlling
Treuhand / FRW / Controlling - KV / Büro / Buchhalter


Schlüsselkasten

Stelle weiterempfehlen

Facebook Twitter

(456743) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden

375 - 456743