Job ☆ Assistenz / Sachbearbeitung


Chef de Partie (m/w) 100%

Assistenz/Sachbearbeitung Immobilienbewirtschaftung w/m - Job 457911

Stelleninserat von PEBA Kommunikations- und Personalberatung

18.07.2024 / Arbeitsort: Zürich
Telefon: 044 715 54 45
Jobs in Zürich


Zur Stelle:

Zur Unterstützung eines Immobilienbewirtschafter's, suchen wir eine⁄n Assistent/in - Sachbearbeiter/in mit guten Kennnissen in der Sachbearbeitung einer Immobilienverwaltung! Ein Immobilienprogramm wäre wünschenswert. Bereits ein Jahr Erfahrung in einer ähnlichen Position, sowie den ganzjährigen Kurs zum Immobiliensachbearbeiter absolviert. Es handelt sich um Gewerbe - ist also Anspruvhsvoll und Sie sind die / der Ansprechparter für diverse Gewerbeliegenschaften! Ver- und Erfassen von Mietverträgen, Reklamationen entgege nehmen, Handwerker beauftragen. Allg. Korrespondenzen erledigen, erfassen von neuen Daten und Faktura versenden. Inserate erstellen - und Publizieren, Mieterdossier auswerten, Solvenz abklären, Mängelliste aufnehmen, Wohnungsbesichtigungen, und Wohnungsabgaben! Weiterbildung wird unterstützt. Eigenes Auto wird vorausgesetzt.


Assistenz einer/s Immobilienbewirtschafterin/Immobilienbewirtschafters

Sie sind die rechte Hand der/s Immobilienbewirtschafterin/ers.

Erste Erfahrungen sind ZWINGEND, minimum 1 -2 Jahre für diesen Kunden. Wie auch ein Führerschein.

Sehr gute deutsche Sprachkenntisse. Englisch wäre von Vorteil!

Interessiert, motiviert und selbständig. Dabei werden Sie selbstverständlich unterstützt.

Solvenzabklärungen, Wohnungsbesichtigungen, Auswertung der Mietinteressenten.

Vorbereiten und erteilen von Reparaturaufträgen

Laufender Kontakt zu verschiedenen Kunden.

Abnahme und Übergabe von Objekten dürfen selbständig erledigt werden.


Ihr Profil

Unsere Kundin, eine Immobilienverwaltung mit eigenen und Drittmandaten sucht eine/n Sachbearbeiter/in per sofort oder nach Vereinbarung.
Es handelt sich um eine durchnittlich grosse Unternehmung an der "Goldküste" - welche Sie meineliebe Kandidatin/Kandidat! sucht.
Sie unterstützen tatkräftig, nehmen die Anrufe entgegen und erledigen, was zu erledigen ist!.
Sie schätzen es gut eingeführt zu werden - ihre Erfahrungen weiter zu entwickeln und neue Erkenntnisse zu haben.



Ihre Bildung!

Abgeschlossenden kaufm. Ausbildung
Weiterbildung zur/zum Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung
Sehr gute PC Kenntisse
Wenn mögl. Kenntnisse des REM/Garaio REM
Wir freuen uns Sie bald kennen zu lernen!


Antrittsdatum

Nach Übereinkunft


Ausbildung / Erfahrung

Berufsleute mit mehrjähriger Erfahrung


Kontakt / Ansprechpartner

PEBA Kommunikations- und Personalberatung
Seestrasse 42
8835 Kilchberg

Diese Stelle betreut: Liselotte Huber
044 715 54 45
Mail


Website

Region(en)

Zürich

Schweiz / Kanton Zürich
Schweiz / Stadt Zürich
Schweiz / Kanton Zürich


Branche(n) / Rubrik

Immobilienverwaltung
Immobilien - Immobilien / Immobilien


Schlüsselkasten

Stelle weiterempfehlen

Facebook Twitter

(457911) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden

122 - 457911