
Event Manager (m/w/d) in Jahresanstellung - Stellenbeschreibung 533150
Stelleninserat von Grand Hotel Kronenhof *****S Pontresina
21.09.2023 / Arbeitsort: St. Moritz / Oberengadin
Telefon: +41 (0)81 830 30 30
Jobs in St. Moritz / Oberengadin
Zur Stelle:
Ihr beruflicher Aufschwung in den Schweizer Alpen Im Grand Hotel Kronenhof Team setzen wir für unsere Mitarbeitenden auf Erlebnis und Entwicklung in authentisch-elegantem, historischem und modernem Lifestyle.
Inspiriert entwickeln wir unsere kreativen und innovativen Ideen und gestalten die Zukunft zusammen mit unserer Grand Hotel Kronenhof Community. Wir sind mehrfach ausgezeichnet mit nationalen und internationalen Awards.
Wir freuen uns bereits auf Sie
Per sofort bzw. nach Vereinbarung suchen wir einen dynamischen und erfahrenen Event Manager (w/m/d)
Ihr Profil
Abgeschlossene Hotellerie- oder BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher PositionFundierte FührungseigenschaftenSehr gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes und adrettes GesamterscheinungsbildSprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und wenn möglich in ItalienischIhre Aufgaben
Ausdehnung/Verstärkung unseres Kongress-, Kultur- und Sportveranstaltungs-GeschäftesVerkauf des Angebots des Grand Hotel Kronenhof und des F&B-Leistungsangebots, selbständiges Führen der Vertragsverhandlungen zu allen externen LeistungsträgernKontaktpflege zu Agenturen (Künstler-, Musik-, Veranstaltungs-Agenturen)Persönliche vollumfängliche Kundenberatung und BetreuungAdministrative Aufgaben wie Erstellung von Service Order, Rechnungs-Erstellung- und –Kontrolle, Statistiken.Stellvertretung des Reservationsmanagers bei dessen AbwesenheitUnd viel Interessantes mehr...Wir bieten
Kleines, topmotiviertes Team auf das Sie sich verlassen könnenLebhaftes & dynamische ArbeitsumfeldUmfassendes Einlernen sowie kontinuierliches Training für Ihre Tätigkeiten und VerantwortungenPersonalunterkunft und Verpflegung im Mitarbeiter-Restaurant auf WunschFriends & Family Raten für Hotelübernachtungen sowie weitere Vergünstigungen auf Hotelleistungen, nach VerfügbarkeitOutdoor Abenteuer in einzigartiger Landschaft und sportliche Vielfalt
Indoor Top ExcellenceAttraktive finanzielle RahmenbedingungenTop Pensionskassen-Zusatzvorsorge und Gruppenrabatt bei KrankenversicherungenUnterstützung bei der WohnungssucheTicket-Vergünstigungen bei den Bergbahnen, Friends & Family Rates für Hotelübernachtungen und diverse weitere BenefitsMöchten Sie Teil des motivierten Teams werden und den Geist der Hotels mitprägen Fühlen Sie sich wohl in einem Umfeld, wo Sie zusammen mit Kollegen und Kolleginnen verschiedenster Berufsgattungen und Nationalitäten gemeinsam Ausserordentliches leisten
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto und sämtliche Zeugnisse) per E-Mail an bewerbung@kronenhof.com.
Kontakt Frau Tina Lepperhoff, Vizedirektorin
Grand Hotel KronenhofVia Maistra7504Pontresina
41 (0)81 830 30 3041 (0)81 830 30 31 (Fax)bewerbung@kronenhof.comwww.kronenhof.com
Bewerben via offene-stellen.ch Bewerben via Hoteljob
Arbeitsverhältnis
Jahresstelle unbefristet / Bankett / Event / Catering
Zum Betrieb
Zwischen 1848 und 1900 ist das Grand Hotel Kronenhof in Pontresina entstanden. Ein Haus der Luxusklasse innen und aussen denkmalgeschützt gehört es zu den architektonisch bedeutendsten Hotels der Alpen aus dem 19. Jahrhundert. Pontresina ist unweit vom mondänen St. Moritz 1800 m ü.M. mitten in einer atemberaubenden Landschaft gelegen. Der Kronenhof gehört zu den führenden 5 Sterne Superior Häusern im Oberengadin und war GaultMillau-Hotel des Jahres. Unser Hotel erhielt unter anderem etliche der begehrten Travellers Choice Awards des Onlineportals TripAdvisor und wurde zum besten Hotel der Welt ausgezeichnet. Ausserdem wurde uns von Schweiz Tourismus der Prix Bienvenu verliehen der Award als gastfreundlichstes Luxushotel der Schweiz.Unser Hotel verfügt über 112 luxuriöse Suiten und Zimmer verschiedener Kategorien. Neben der grosszügigen Wellnessanlage laden das Grand Restaurant in klassischem neobarocken Stil 300 Sitzplätze 2. bestes HP-Restaurant der Schweiz das -la-carte Gourmetrestaurant Kronenstübli 16 Punkte GaultMillau die Bar und das Sonnenrestaurant Le Pavillon unsere internationalen Gäste zum Erholen und Verweilen ein.
Stelle von
Stellenbeschrieb
Ihr beruflicher Aufschwung in den Schweizer Alpen Im Grand Hotel Kronenhof Team setzen wir für unsere Mitarbeitenden auf Erlebnis und Entwicklung in authentisch-elegantem, historischem und modernem Lifestyle.
Inspiriert entwickeln wir unsere kreativen und innovativen Ideen und gestalten die Zukunft zusammen mit unserer Grand Hotel Kronenhof Community. Wir sind mehrfach ausgezeichnet mit nationalen und internationalen Awards.
Wir freuen uns bereits auf Sie
Per sofort bzw. nach Vereinbarung suchen wir einen dynamischen und erfahrenen Event Manager (w/m/d)
Ihr Profil
Abgeschlossene Hotellerie- oder BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher PositionFundierte FührungseigenschaftenSehr gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes und adrettes GesamterscheinungsbildSprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und wenn möglich in ItalienischIhre Aufgaben
Ausdehnung/Verstärkung unseres Kongress-, Kultur- und Sportveranstaltungs-GeschäftesVerkauf des Angebots des Grand Hotel Kronenhof und des F&B-Leistungsangebots, selbständiges Führen der Vertragsverhandlungen zu allen externen LeistungsträgernKontaktpflege zu Agenturen (Künstler-, Musik-, Veranstaltungs-Agenturen)Persönliche vollumfängliche Kundenberatung und BetreuungAdministrative Aufgaben wie Erstellung von Service Order, Rechnungs-Erstellung- und –Kontrolle, Statistiken.Stellvertretung des Reservationsmanagers bei dessen AbwesenheitUnd viel Interessantes mehr...Wir bieten
Kleines, topmotiviertes Team auf das Sie sich verlassen könnenLebhaftes & dynamische ArbeitsumfeldUmfassendes Einlernen sowie kontinuierliches Training für Ihre Tätigkeiten und VerantwortungenPersonalunterkunft und Verpflegung im Mitarbeiter-Restaurant auf WunschFriends & Family Raten für Hotelübernachtungen sowie weitere Vergünstigungen auf Hotelleistungen, nach VerfügbarkeitOutdoor Abenteuer in einzigartiger Landschaft und sportliche Vielfalt
Indoor Top ExcellenceAttraktive finanzielle RahmenbedingungenTop Pensionskassen-Zusatzvorsorge und Gruppenrabatt bei KrankenversicherungenUnterstützung bei der WohnungssucheTicket-Vergünstigungen bei den Bergbahnen, Friends & Family Rates für Hotelübernachtungen und diverse weitere BenefitsMöchten Sie Teil des motivierten Teams werden und den Geist der Hotels mitprägen Fühlen Sie sich wohl in einem Umfeld, wo Sie zusammen mit Kollegen und Kolleginnen verschiedenster Berufsgattungen und Nationalitäten gemeinsam Ausserordentliches leisten
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto und sämtliche Zeugnisse) per E-Mail an bewerbung@kronenhof.com.
Kontakt Frau Tina Lepperhoff, Vizedirektorin
Grand Hotel KronenhofVia Maistra7504Pontresina
41 (0)81 830 30 3041 (0)81 830 30 31 (Fax)
Antrittsdatum
Nach Vereinbarung
Ausbildung / Erfahrung
Unbestimmt
Kontakt / Ansprechpartner
Grand Hotel Kronenhof *****S Pontresina
Via Maistra 130
7504 Pontresina
Ihre Kontaktperson ist Frau Monika Kamm
+41 (0)81 830 30 30
Mail
Website
Region(en)
Schweiz / Kanton Graubünden
Branche(n) / Rubrik
Hotellerie - Hotellerie / Gastronomie / Hotellerie / Gastronomie

Stelle weiterempfehlen
(533150) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden
7132 - 533150