
Assistant Front Office Manager - Stellenbeschreibung 543770
Stelleninserat von Kulm Hotel St. Moritz *****S
22.09.2023 / Arbeitsort: St. Moritz / Oberengadin
Telefon: +41 (0)81 836 82 09
Jobs in St. Moritz / Oberengadin
Zur Stelle:
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort einen dynamischen und erfahrenen Assistant Front Office Manager (w/m/d)
Ihr Verantwortung
Mitverantwortung für eine reibungslose und effiziente Operative am Front OfficeVorleben und Trainieren der Leading Hotels of the World, Forbes Travel Guide sowie Kulm und ISO Standards im Hinblick auf Check-in, Check-out und Rooming sowie ReservierungenSchichtdienste am Front OfficeVertretung des Front Office ManagersBetreuung unserer nationalen und internationalen Gäste mit höchsten Ansprüchen während des gesamten Aufenthaltes Sie lesen zwischen den Zeilen, hören zu, gehen die Extra Mile und antizipieren Gästewünsche, um diese umzusetzen.Beschwerdemanagement Beschwerden stellen für Sie kein Problem, sondern eine Herausforderung dar, die Sie gerne annehmen und bestmöglich für Gast und Betrieb lösen, dabei sind Sie in der Lage eigene Lösungen zu finden und Verantwortung zu übernehmen.Fortlaufende Kommunikation im Team und mit anderen Abteilungen des HotelsUnterstützung bei der Mitarbeiterführung- und weiterentwicklungUnterstützung bei der Kontrolle und Korrektur des Tagesabschlusses sowie Kommission- , und MontagsabrechnungenAnnahme und Bearbeitung von Reservierungen bei Abwesenheit oder zur Unterstützung der ReservierungsabteilungVerantwortung für konsequente und akkurate Bearbeiten der täglich anfallenden Aufgaben im Schichtdienst, Antizipation von Fehlerquellen und deren KorrekturUnterstützung bei der Dienst- und UrlaubsplanungDiverse Tätigkeiten und Mitarbeit bei Projekten in der Zwischensaison sowie Unterstützung bei Saisonabschluss und -vorbereitung/-eröffnungBerufliche Kompetenzen & Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung im HotelfachMehrjährige Erfahrung am Front Office als Schichtleiter oder in ähnlicher Position in einem 4 oder 5 Sterne HotelSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich), Italienisch/Französisch oder weitere Sprachen von VorteilOrganisationstalent, serviceorientiert sowie flexibelAuch in stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen KopfHerzliche, kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Liebe zum DetailEngagierter Teamplayer mit Vorbildfunktion, positiver Ausstrahlung und EigeninitiativeSie übernehmen gerne Verantwortung, motivieren und unterstützen Junior TeammitgliederGepflegtes Erscheinungsbild mit exzellenten UmgangsformenWir bieten
Junges, topmotiviertes Team auf das Sie sich verlassen könnenLebhaftes & dynamische ArbeitsumfeldUmfassendes Einlernen sowie kontinuierliches Training für Ihre Tätigkeiten und VerantwortungenPersonalunterkunft und Verpflegung im Mitarbeiter-Restaurant, auf WunschFriends & Family Raten für Hotelübernachtungen sowie weitere Vergünstigungen auf Hotelleistungen, nach VerfügbarkeitSie spiegeln sich in unserem Profil wieder und möchten uns unterstützen Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen) per E-Mail.
Bewerben via offene-stellen.ch Bewerben via Hoteljob
Arbeitsverhältnis
Jahresstelle unbefristet / Rezeption / Front Office
Zum Betrieb
Das Kulm Hotel St. Moritz ist eine Ikone der Schweizer Luxushotellerie als erstes Hotel in St. Moritz blickt es auf eine bewegte Geschichte zurück und besticht bereits seit 1856 mit hochklassiger Servicekultur, unverkennbarem Stil, zahreichen Innovationen und zeitgemässer Leichtigkeit Smart Luxury für ein unnachahmliches Ferienerlebnis.Der Schlüssel zum Erfolg liegt in den Händen unserer Mitarbeiter, die einen jeden Aufenthalt zutiefst begeisternd, einmalig und unverkennbar gestalten.Die Kulinarik im Kulm Hotel zeichnet sich durch eine abwechslungsreiche Erlebnisküche in 5 hoteleigenen Restaurantsaus. Das Repertoire reicht von sorgfältig zubereiteten lokalen Engadiner Spezialitäten bis hin zur Internationalen Haute Cuisine, zubereitet von Weltstars der Gourmet Cuisine.Das Kulm Hotel ist Mitglied der «Leading Hotels of the World», der «Swiss Deluxe Hotels».Werden Sie Teil des Kulm Teams, prägen Sie die spezielle Aura dieses einmaligen Hauses mit. Arbeiten Sie dort, wo andere ihre Ferien verbringen - im wunderschönen Engadin
Stelle von
Stellenbeschrieb
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort einen dynamischen und erfahrenen Assistant Front Office Manager (w/m/d)
Ihr Verantwortung
Mitverantwortung für eine reibungslose und effiziente Operative am Front OfficeVorleben und Trainieren der Leading Hotels of the World, Forbes Travel Guide sowie Kulm und ISO Standards im Hinblick auf Check-in, Check-out und Rooming sowie ReservierungenSchichtdienste am Front OfficeVertretung des Front Office ManagersBetreuung unserer nationalen und internationalen Gäste mit höchsten Ansprüchen während des gesamten Aufenthaltes Sie lesen zwischen den Zeilen, hören zu, gehen die Extra Mile und antizipieren Gästewünsche, um diese umzusetzen.Beschwerdemanagement Beschwerden stellen für Sie kein Problem, sondern eine Herausforderung dar, die Sie gerne annehmen und bestmöglich für Gast und Betrieb lösen, dabei sind Sie in der Lage eigene Lösungen zu finden und Verantwortung zu übernehmen.Fortlaufende Kommunikation im Team und mit anderen Abteilungen des HotelsUnterstützung bei der Mitarbeiterführung- und weiterentwicklungUnterstützung bei der Kontrolle und Korrektur des Tagesabschlusses sowie Kommission- , und MontagsabrechnungenAnnahme und Bearbeitung von Reservierungen bei Abwesenheit oder zur Unterstützung der ReservierungsabteilungVerantwortung für konsequente und akkurate Bearbeiten der täglich anfallenden Aufgaben im Schichtdienst, Antizipation von Fehlerquellen und deren KorrekturUnterstützung bei der Dienst- und UrlaubsplanungDiverse Tätigkeiten und Mitarbeit bei Projekten in der Zwischensaison sowie Unterstützung bei Saisonabschluss und -vorbereitung/-eröffnungBerufliche Kompetenzen & Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung im HotelfachMehrjährige Erfahrung am Front Office als Schichtleiter oder in ähnlicher Position in einem 4 oder 5 Sterne HotelSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich), Italienisch/Französisch oder weitere Sprachen von VorteilOrganisationstalent, serviceorientiert sowie flexibelAuch in stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen KopfHerzliche, kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Liebe zum DetailEngagierter Teamplayer mit Vorbildfunktion, positiver Ausstrahlung und EigeninitiativeSie übernehmen gerne Verantwortung, motivieren und unterstützen Junior TeammitgliederGepflegtes Erscheinungsbild mit exzellenten UmgangsformenWir bieten
Junges, topmotiviertes Team auf das Sie sich verlassen könnenLebhaftes & dynamische ArbeitsumfeldUmfassendes Einlernen sowie kontinuierliches Training für Ihre Tätigkeiten und VerantwortungenPersonalunterkunft und Verpflegung im Mitarbeiter-Restaurant, auf WunschFriends & Family Raten für Hotelübernachtungen sowie weitere Vergünstigungen auf Hotelleistungen, nach VerfügbarkeitSie spiegeln sich in unserem Profil wieder und möchten uns unterstützen Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen) per E-Mail.
Antrittsdatum
Nach Vereinbarung
Ausbildung / Erfahrung
Berufsleute mit abgeschlossener Lehre EFZ/EBA
Kontakt / Ansprechpartner
Kulm Hotel St. Moritz *****S
Via Veglia 18
7500 St. Moritz
Ihre Kontaktperson ist Frau Maria-Louisa Blanken
+41 (0)81 836 82 09
Mail
Website
Region(en)
Schweiz / Kanton Graubünden
Branche(n) / Rubrik
Hotellerie - Hotellerie / Gastronomie / Hotellerie / Gastronomie

Stelle weiterempfehlen
(543770) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden
2837 - 543770