Job ☆ Mitarbeiter Eventkoordination / w d Region Ort


Chef de Partie (m/w) 100%

Mitarbeiter Eventkoordination (m/w/d) - Stellenbeschreibung 546751

Stelleninserat von Gastro Job Box

29.11.2023 / Arbeitsort: Region / Ort auf Anfrage
Telefon: +41 78 927 23 27
Jobs in Region / Ort auf Anfrage


Zur Stelle:

Das junge, dynamische, internationale Team dieses Hotel in der Zentralschweiz möchte eine Gastlichkeit leben bei der kein möglicher Wunsch zu viel ist, keine Bitte auf taube Ohren stösst und so jeder Ferien- und Arbeitstag unvergesslich wird. Bist du aktiv, interessiert und möchtest in deinem Beruf etwas bewegen

Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine versierte, selbstständige und unglaublich charmante

Mitarbeiter Eventkoordination (m/w/d)

Voraussetzungen

Abgeschlossene Ausbildung in der Administration (KV, HoKo, etc.), eine Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie ist von VorteilDeutsch und Englisch sind verhandlungssicher in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteilerste Erfahrungen aus der Event- und Seminarhotellerie/ -gastronomieZuverlässigkeit, Entscheidungsfreude, Flexibilität, hohe Belastbarkeitausgezeichnete KommunikationsfähigkeitOrganisationstalentherausragendes Engagement und Dienstleistungsbereitschaftsehr gute MS-Office-KenntnisseProtel-Kenntnisse von Vorteilfreundliches, sicheres und herzliches Auftreten und ein gepflegtes Äusseres

Verantwortung und Hauptaufgaben

Annahmen und Bearbeitung von MICE AnfragenAktiver Telefonverkauf und BeratungKoordination der optimalen Auslastung aller EventräumlichkeitenZusammenstellen aller relevanten Informationen für alle Events von Planung bis AbschlussErstellen von Fact-Sheets, Offerten und Verträgen für alle Veranstaltungenenge Zusammenarbeit mit der operative EventleitungBetreuung der Gäste vor Ort durch Begrüssung und Feedbackgesprächoperative Mithilfe bei Grossveranstaltungen

Geboten wird neben vielen auch vielseitige Aufgaben, ein offenes und ehrliches Team und vor allem die Möglichkeit Spass und Zufriedenheit an der Arbeit zu finden.

Falls du dich angesprochen fühlst und motiviert bist mitzuhelfen aus dem Hotel  mehr als nur eine Herberge für Reisende zu machen, dann zögere nicht deine vollständige Bewerbung mit Photo per Email an uns zu schicken.

Wir freuen uns auf dich

 

Deine Kontaktperson für diese Stelle

Jeannette Rüegsegger

Gastro JobBox

Sandstrasse 403302 MoosseedorfTelefon 078 927 23 27 

Bewerben via offene-stellen.ch    Bewerben via Hoteljob


Arbeitsverhältnis

Jahresstelle unbefristet / Sales / Marketing / PR


Zum Betrieb

Herzlich willkommen bei Gastro JobBox Gastro JobBox möchte das erfolgreiche Zusammenarbeiten von Menschen stärken. Gastro JobBox sichert die Rahmenbedingungen für eine nachhaltige und auf Vertrauen basierende Zusammenarbeit. Gastro JobBox vermittelt Persönlichkeiten die mit Eigenverantwortung und Leidenschaft ihren Beruf ausüben. Das Zusammenführen von Menschen welche erfolgreich zusammenarbeiten ist das erstrebte Ziel. Gastro JobBox möchte Ihr erster Ansprechpartner sein wenn Sie eine neue Stelle suchen oder eine Stelle zu besetzen haben öffnen Sie die Box es ist bestimmt etwas für Sie dabei


Stelle von

Hoteljob-Schweiz


Stellenbeschrieb

Das junge, dynamische, internationale Team dieses Hotel in der Zentralschweiz möchte eine Gastlichkeit leben bei der kein möglicher Wunsch zu viel ist, keine Bitte auf taube Ohren stösst und so jeder Ferien- und Arbeitstag unvergesslich wird. Bist du aktiv, interessiert und möchtest in deinem Beruf etwas bewegen

Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine

versierte

, selbstständige

und unglaublich charmante

Mitarbeiter Eventkoordination (m/w/d)

Voraussetzungen

Abgeschlossene Ausbildung in der Administration (KV, HoKo, etc.), eine Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie ist von VorteilDeutsch und Englisch sind verhandlungssicher in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteilerste Erfahrungen aus der Event- und Seminarhotellerie/ -gastronomieZuverlässigkeit, Entscheidungsfreude, Flexibilität, hohe Belastbarkeitausgezeichnete KommunikationsfähigkeitOrganisationstalentherausragendes Engagement und Dienstleistungsbereitschaftsehr gute MS-Office-KenntnisseProtel-Kenntnisse von Vorteilfreundliches, sicheres und herzliches Auftreten und ein gepflegtes Äusseres

Verantwortung und Hauptaufgaben

Annahmen und Bearbeitung von MICE AnfragenAktiver Telefonverkauf und BeratungKoordination der optimalen Auslastung aller EventräumlichkeitenZusammenstellen aller relevanten Informationen für alle Events von Planung bis AbschlussErstellen von Fact-Sheets, Offerten und Verträgen für alle Veranstaltungenenge Zusammenarbeit mit der operative EventleitungBetreuung der Gäste vor Ort durch Begrüssung und Feedbackgesprächoperative Mithilfe bei Grossveranstaltungen

Geboten wird neben vielen auch vielseitige Aufgaben, ein offenes und ehrliches Team und vor allem die Möglichkeit Spass und Zufriedenheit an der Arbeit zu finden.

Falls du dich angesprochen fühlst und motiviert bist mitzuhelfen aus dem Hotel  mehr als nur eine Herberge für Reisende zu machen, dann zögere nicht deine vollständige Bewerbung mit Photo per Email an uns zu schicken.

Wir freuen uns auf dich

 

Deine Kontaktperson für diese Stelle

Jeannette Rüegsegger

Gastro JobBox

Sandstrasse 403302 MoosseedorfTelefon 078 927 23 27 


Antrittsdatum

Nach Vereinbarung


Ausbildung / Erfahrung

Unbestimmt


Kontakt / Ansprechpartner

Gastro Job Box
Sandstrasse 40
3302 Moosseedorf

Ihre Kontaktperson ist Frau Jeannette Rüegsegger
+41 78 927 23 27
Mail


Website

Region(en)

Region / Ort auf Anfrage

Schweiz / Kanton Bern


Branche(n) / Rubrik

Hotellerie - Hotellerie / Gastronomie / Hotellerie / Gastronomie


Schlüsselkasten

Stelle weiterempfehlen

Facebook Twitter

(546751) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden

2589 - 546751