Job ☆ Treuhand SachbearbeiterIn 80-100% Rotkreuz


Stellenangebot - Treuhand SachbearbeiterIn 80-100%

Treuhand SachbearbeiterIn 80-100% - Stellenbeschreibung 552722

Stelleninserat von Schick Personal

11.03.2025 / Arbeitsort: Rotkreuz - Telefon: 079 485 88 88 - HOMEOFFICE / Jobs in Rotkreuz


Zur Stelle:

Sie sind eine junge Persönlichkeit mit Drive und Freude an Kundenkontakt und interessanten buchhalterischen Aufgaben? Unser Kunde ist ein innovatives Treuhand-, Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen mit sehr interessanten Mandaten. Für die kompetente Betreuung und Begleitung deren Kunden suchen wir eine kundenorientierte, qualifizierte Persönlichkeit als


Aufgabengebiet

In dieser vielseitigen Tätigkeit betreuen Sie im direkten Kundenkontakt mit Unterstützung der Fachbereichsleiter und Experten vielseitige Treuhandmandate, im Wesentlichen:

- Begleiten der Kunden in den Finanzbuchhaltungen, Mithilfe bei Jahresabschlüssen

- Personal-, Lohnabrechnungs- und Sozialversicherungswesen

- Erstellen von MWST-Abrechnungen

- Erstellen von Finanzahlen-Reporting

- Erstellung von Steuererklärungen für jur. und nat. Personen

Wir richten uns an eine zuverlässige Kollegin oder Kollegen mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung im Treuhandwesen oder in der Buchhaltung sowie einem selbständigen, exakten, effizienten und sorgsamen Arbeitsstil. Wichtig ist uns, dass Sie mit viel Freude und Engagement unseren Kunden zur Seite stehen, dabei ist Ihre Muttersprache Deutsch erforderlich.

Sie sind motiviert, sich in anspruchsvolle Aufgabenstellungen einzuarbeiten und behalten auch unter Belastung den Überblick. Auf Ihre Teamfähigkeit und Ihre positive Ausstrahlung legen wir genauso Wert wie auf Ihren Sinn für Ordnung und Ihr Flair für Zahlen. Mit einer gesunden Portion an Ehrgeiz und Humor werden Sie unseres Kunden eingespieltes Team wertvoll ergänzen.

Unser Kunde bietet Ihnen fortschrittliche Anstellungsbedingungen und unterstützt Sie bei Ihrer fachlichen Weiterbildung. Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld und ein tolles Team.

Judith Schick Gerig erklärt Ihnen im persönlichen Gespräch Einzelheiten dieser umfassenden Aufgabe. Ich freue mich auf Ihre komplette elektronische Bewerbung und versichere Ihnen absolute Diskretion.

3425jsvrhg


Antrittsdatum

Per sofort oder nach Übereinkunft


Ausbildung / Erfahrung

Berufsleute mit abgeschlossener Lehre EFZ/EBA


Kontakt / Ansprechpartner

Schick Personal
Bahnhofstrasse 21
6300 Zug

Diese Stelle betreut: Judith Schick Gerig
079 485 88 88
Mail


Website

Region(en)

Rotkreuz

Schweiz / Kanton Zug
Schweiz / Kanton Luzern
Schweiz / Kanton Aargau
Schweiz / Kanton Schwyz


Branche(n) / Rubrik

Treuhand / FRW / Controlling
Dienstleistung
Beratung / Consulting - Controlling / Finanzen / Treuhand


Schlüsselkasten   Menüplaner

Stelle weiterempfehlen

Facebook Twitter

(552722) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden

203 - 552722