Job ☆ Front Office Manager w / d Region


Chef de Partie (m/w) 100%

Front Office Manager (w/m/d) / Region Zentralschweiz / Nr. 62174 - Job 554661

Stelleninserat von Active Gastro Eng GmbH

15.04.2024 / Arbeitsort: Luzern
Telefon: +41 (0)44 432 73 73
Jobs in Luzern


Zur Stelle:

Wir suchen für das sehr schöne am Vierwaldstättersee gelegene 4*- Gourmet & Spa Hotel Rössli in Weggis einen kompetenten und herzlichen Front Office Manager (w/m/d).

Zum Hotel gehören nebst den 50 Zimmer ein modernes und gehobenes à la Carte Restaurant, Seminar- und Tagungsräume für Konferenzen, Workshops, Familienanlässe oder Bankette sowie ein grosser Spa-Bereich mit Fitnessraum.

Ihre Aufgaben• Gesamtverantwortung und Organisation der Réception• Führung und Weiterentwicklung des Teams• Herzliche und professionelle Betreuung unserer internationalen Hotelgäste• Annahme und Bearbeitung von Reservierungen• Kundenbindung und aktiver Zimmerverkauf• Yield Management (RoomPriceGenie)• Verantwortung für ein professionelles Reklamationsmanagement sowie eine laufende Prozessoptimierung• Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und Unterstützung• Vorbereitung von Abschlüssen, Dienstplänen und weitere administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice

Ihr Profil• Abgeschlossene Berufslehre in der Hotellerie, Gastronomie oder Tourismusbranche• Ein bis zwei Jahre Erfahrung als stellvertretender Front Office Manager oder Front Office Manager (oder in einer ähnlichen Kaderposition mit erster Führungserfahrung)• Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und starker Gäste-Fokus, Arbeiten in hoher Eigenverantwortung• Deutsch als Muttersprache und fließendes Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil• Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, von Vorteil Protel und Hotel-Spider• Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Dienstleistungsbereitschaft• Eine selbstständige, exakte, strukturierte Arbeitsweise• Ausgeprägte Sozialkompetenz und vorbildliches Auftreten

Benefits• Ein freundliches, aufgeschlossenes und motiviertes Team• Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten & Unterstützung bei Weiterbildungen• zeitgerechtes Salär• Eigenverantwortliches Arbeiten und kurze Entscheidungswege• Massagen und Pflegeanwendungen für deine Gesundheit zu vergünstigten Konditionen• Super-Spezialpreise bei allen Swiss Hospitality Collection Hotels• Top-Infrastruktur• Attraktiver Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt Wenn ja, freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung.

Anforderungen

Alter 28 – 40 Jahre

Aus-/Weiterbildung Hotelfachschule Abschluss von Vorteil

EDV-Kenntnisse Protel, MS-Office Kenntnisse

Deutsch Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Englisch Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben via offene-stellen.ch    Bewerben via Hoteljob


Arbeitsverhältnis

Jahresstelle unbefristet / Rezeption / Front Office


Zum Betrieb

Active Gastro Eng - die Stellenvermittlung für die Gastronomie Hotellerie. Active Gastro Eng steht für persönliche kompetente Personalberatung absolute Diskretion ausführliche Mitarbeiterselektion


Stelle von

Hoteljob-Schweiz


Stellenbeschrieb

Wir suchen für das sehr schöne am Vierwaldstättersee gelegene 4*- Gourmet & Spa Hotel Rössli in Weggis einen kompetenten und herzlichen Front Office Manager (w/m/d).

Zum Hotel gehören nebst den 50 Zimmer ein modernes und gehobenes à la Carte Restaurant, Seminar- und Tagungsräume für Konferenzen, Workshops, Familienanlässe oder Bankette sowie ein grosser Spa-Bereich mit Fitnessraum.

Ihre Aufgaben• Gesamtverantwortung und Organisation der Réception• Führung und Weiterentwicklung des Teams• Herzliche und professionelle Betreuung unserer internationalen Hotelgäste• Annahme und Bearbeitung von Reservierungen• Kundenbindung und aktiver Zimmerverkauf• Yield Management (RoomPriceGenie)• Verantwortung für ein professionelles Reklamationsmanagement sowie eine laufende Prozessoptimierung• Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und Unterstützung• Vorbereitung von Abschlüssen, Dienstplänen und weitere administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice

Ihr Profil• Abgeschlossene Berufslehre in der Hotellerie, Gastronomie oder Tourismusbranche• Ein bis zwei Jahre Erfahrung als stellvertretender Front Office Manager oder Front Office Manager (oder in einer ähnlichen Kaderposition mit erster Führungserfahrung)• Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und starker Gäste-Fokus, Arbeiten in hoher Eigenverantwortung• Deutsch als Muttersprache und fließendes Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil• Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, von Vorteil Protel und Hotel-Spider• Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Dienstleistungsbereitschaft• Eine selbstständige, exakte, strukturierte Arbeitsweise• Ausgeprägte Sozialkompetenz und vorbildliches Auftreten

Benefits• Ein freundliches, aufgeschlossenes und motiviertes Team• Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten & Unterstützung bei Weiterbildungen• zeitgerechtes Salär• Eigenverantwortliches Arbeiten und kurze Entscheidungswege• Massagen und Pflegeanwendungen für deine Gesundheit zu vergünstigten Konditionen• Super-Spezialpreise bei allen Swiss Hospitality Collection Hotels• Top-Infrastruktur• Attraktiver Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt Wenn ja, freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung.

Anforderungen

Alter 28 – 40 Jahre

Aus-/Weiterbildung Hotelfachschule Abschluss von Vorteil

EDV-Kenntnisse Protel, MS-Office Kenntnisse

Deutsch Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Englisch Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift


Antrittsdatum

Nach Vereinbarung


Ausbildung / Erfahrung

Unbestimmt


Kontakt / Ansprechpartner

Active Gastro Eng GmbH
Segnesstrasse 1
8048 Zürich

Ihre Kontaktperson ist Herr Roland Eng
+41 (0)44 432 73 73
Mail


Website

Region(en)

Luzern

Schweiz / Kanton Zürich


Branche(n) / Rubrik

Hotellerie - Hotellerie / Gastronomie / Hotellerie / Gastronomie


Schlüsselkasten

Stelle weiterempfehlen

Facebook Twitter

(554661) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden

751 - 554661