Job ☆ Reservationsangestellte mit


Chef de Partie (m/w) 100%

Reservationsangestellte mit Marketingkenntnissen (60 -80%) Ferienwohnungen Lenzerheid... - Job 555818

Stelleninserat von Bergcafé Aurora Lenzerheide

18.05.2024 / Arbeitsort: Lenzerheide
Telefon: +41 81 384 41 41
Jobs in Lenzerheide


Zur Stelle:

BergKultur ist ein Anbieter von Ferienwohnungen und Ferienhäusern in der Lenzerheide und Umgebung, im Herzen von Graubünden. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine Verantwortliche Reservierungen mit Marketingkenntnissen in Teilzeit (60-80 %).

Deine Aufgaben 

Während der Abwesenheit der Inhaberin übernimmst du deren Vertretung und trägst Mitverantwortung für einen reibungslosen Ablauf des operativen Geschäfts, einschließlich der üblichen Aufgaben und Reservierungen. Dein Ziel ist es, eine bestmögliche Auslastung zu erreichen. Du arbeitest intensiv im Backoffice, um dort einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Zudem interessierst du dich für das Revenue Management und strebst danach, die Digitalisierung und Verwaltung der Buchungsplattformen voranzutreiben.

Des Weiteren erstellst du ein komplettes digitales Gästebuch für all unsere Unterkünfte, bearbeitest Reklamationen und Bewertungen, kümmerst dich um die Social Media Kanäle und hilfst dabei, diese weiter auszubauen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein

Eine erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung, mit Erfahrung in diesem oder ähnlichen Bereich

Gute MS-Office Kenntnisse sowie gute SAP-Kenntnisse

Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift sind Voraussetzung

erste Erfahrungen im Marketing oder Social Plattformen sind vom Vorteil

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deine Bewerbung

Ilze Treuthardt

Inhaberin

Bergkultur GmbHVao Sporz 17078 Lenzerheide

info@bergkultur.ch

Bewerben via offene-stellen.ch    Bewerben via Hoteljob


Arbeitsverhältnis

Jahresstelle unbefristet / Rezeption / Front Office


Zum Betrieb

Seit dem 1. November 2022 führen wir das Bergcaf Aurora im Zentrum der Lenzerheide. Bei uns haben die Gäste nicht nur die Möglichkeit sich kulinarisch verwöhnen zu lassen sondern wir kümmern uns auch um deren Immobilien.Wir bieten Ferienwohnungsbesitzern eine sorgenfreie Variante des Unterhalts der Pflege und Vermietung der Immobilien und gleichzeitig Feriengästen eine authentische Auszeit in den Bergen rund um Lenzerheide. Unser Housekeeping-Team sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte und saubere Räumlichkeiten und spielt objektübergreifend eine absolute Hauptrolle Zimmer Ferienwohnungen Ferienhäuser Ferienvillen Hotels öffentliche Bereiche alles soll stets pünktlich in bester Ordnung sein. Dazu braucht es 365 Tage im Jahr eine gut eingespielte Mannschaft. Vielseitig und flexibel kümmert sich die Abteilung um die Reinigung und Herrichtung aller Häuser und Liegenschaften.


Stelle von

Hoteljob-Schweiz


Stellenbeschrieb

BergKultur ist ein Anbieter von Ferienwohnungen und Ferienhäusern in der Lenzerheide und Umgebung, im Herzen von Graubünden. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine

Verantwortliche

Reservierungen mit Marketingkenntnissen in Teilzeit (60-80 %).

Deine Aufgaben 

Während der Abwesenheit der Inhaberin übernimmst du deren Vertretung und trägst Mitverantwortung für einen reibungslosen Ablauf des operativen Geschäfts, einschließlich der üblichen Aufgaben und Reservierungen. Dein Ziel ist es, eine bestmögliche Auslastung zu erreichen. Du arbeitest intensiv im Backoffice, um dort einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Zudem interessierst du dich für das Revenue Management und strebst danach, die Digitalisierung und Verwaltung der Buchungsplattformen voranzutreiben.

Des Weiteren erstellst du ein komplettes digitales Gästebuch für all unsere Unterkünfte, bearbeitest Reklamationen und Bewertungen, kümmerst dich um die Social Media Kanäle und hilfst dabei, diese weiter auszubauen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein

Eine erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung, mit Erfahrung in diesem oder ähnlichen Bereich

Gute MS-Office Kenntnisse sowie gute SAP-Kenntnisse

Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift sind Voraussetzung

erste Erfahrungen im Marketing oder Social Plattformen sind vom Vorteil

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deine Bewerbung

Ilze Treuthardt

Inhaberin

Bergkultur GmbHVao Sporz 17078 Lenzerheide


Antrittsdatum

Nach Vereinbarung


Ausbildung / Erfahrung

Angelernt


Kontakt / Ansprechpartner

Bergcafé Aurora Lenzerheide
Voa Sporz 1
7078 Lenzerheide

Ihre Kontaktperson ist Frau Ilze Treuthardt
+41 81 384 41 41
Mail


Website

Region(en)

Lenzerheide

Schweiz / Kanton Graubünden


Branche(n) / Rubrik

Hotellerie - Hotellerie / Gastronomie / Hotellerie / Gastronomie


Schlüsselkasten

Stelle weiterempfehlen

Facebook Twitter

(555818) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden

803 - 555818