Job ☆ Customer Service Manager 100% a Grossraum


Stellenangebot - **Customer Service Manager 100% (a)**

**Customer Service Manager 100% (a)** - Stellenbeschreibung 633456

Stelleninserat von Schick Personal

25.04.2025 / Arbeitsort: Grossraum Zürich West / Aargau (Hybrid) - Telefon: 079 485 88 88 - HOMEOFFICE / Jobs in Grossraum Zürich West / Aargau (Hybrid)


Zur Stelle:

Unser Kunde ist Marktleader für digitale Services. Um diese Marktposition zu verstärken bauen wir die Pfeiler der digitalen Zukunft. Das Customer Service Management Team freut sich auf eine tatkräftige Unterstützung.


Aufgabengebiet

Überwachung und aktive Verwaltung der Leistungserbringung für die Top-Kunden im Scope der Datacenter Services gemäss Service Level Agreements

Koordinieren der Servicebereitstellung nach dem Sales-Prozess und Initial-Projekt

Ansprechperson der Kunden für sämtliche Betriebsthemen und erste Eskalationsstufe

Kundenpflege (Retention), Aufbau von starken Beziehungen zu den Kunden mit einer langfristigen Strategie und Planung

Koordination des Beschwerden Managements und sicherstellen einer adäquaten und termingerechten Reaktion und Kommunikation

Reporting: Analyse, Auswertung und Aufbereitung von Daten für das KPI Reporting

Schnittstelle zu externen und internen Anspruchsgruppen


Ihr Profil

Abgeschlossene höhere technische- oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Success, Relationship oder Service Management
Gutes Prozessverständnis
Ausgeprägte Fähigkeiten in den Bereichen Präsentation, Kommunikation und Organisation
Hohe soziale Kompetenz, kundenorientiertes Auftreten
Hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen (auch in hektischen Situationen)
Initiative, Erkennung zukünftiger Entwicklungen und Förderung integrativer Zusammenarbeit über alle Organisationen und Teams hinweg
Lösungsorientiert, pragmatisch (bei Bedarf) und strukturiert in der Vorgehensweise
Einwandfreier Leumund (Betreibungsregister- und Strafregisterauszug)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Fühlen Sie sich angesprochen? Hans Gerig freut sich über Ihre komplette Bewerbung per Email: h.gerig@schick-personal.ch, oder rufen Sie ihn an 079 662 62 42. Diskretion dürfen Sie voraussetzen.
0425hgglhg


Antrittsdatum

Per sofort oder nach Übereinkunft


Ausbildung / Erfahrung

FH-Abschluss oder ETH-Abschluss


Kontakt / Ansprechpartner

Schick Personal
Bahnhofstrasse 21
6300 Zug

Diese Stelle betreut: Judith Schick Gerig
079 485 88 88
Mail


Website

Region(en)

Grossraum Zürich West / Aargau (Hybrid) CH

Schweiz / Kanton Zürich
Schweiz / Kanton Aargau
Schweiz / Kanton Zug
Schweiz / Kanton Basel Land


Branche(n) / Rubrik

Informatik / Telekommunikation
Ingenieurwesen
Informatik / Telekommunikation - Informatiker / Diverse(s)


Schlüsselkasten   Menüplaner

Stelle weiterempfehlen

Facebook Twitter

(633456) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden

494 - 633456