
F&B Coordinator - Stellenbeschreibung 640060
Stelleninserat von Dolder Hotel AG ***** Zürich
28.04.2025 / Arbeitsort: Zürich - Telefon: +41 44 456 6000 - Jobs in Zürich
Zur Stelle:
Ihre AufgabenAdministrative Unterstützung des Director of F&B sowie des Assistant Director of F&B
Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von F&B-Aktionen und ...
Arbeitsverhältnis
Jahresstelle unbefristet 5 Sterne Hotellerie
Zum Betrieb
Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4’000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.
Stelle von
Stellenbeschrieb
Ihre Aufgaben
Administrative Unterstützung des Director of F&B sowie des Assistant Director of F&B
Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von F&B-Aktionen und verkaufsfördernden Massnahmen
Operativer Support der F&B Outlets nach Bedarf
Pflege des Customer Relations Management (CRM) F&B in Zusammenarbeit mit Marketing
Erledigung von Programmierungsaufgaben sowie Pflege diverser Anwenderprogramme (POS, Warenwirtschaft, PMS)
Enge Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellen innerhalb des Unternehmens
Unterstützung bei täglichen Controlling-Aufgaben und Reportings
Ihr Profil
Abgeschlossene gastgewerbliche Ausbildung
Erste Erfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Kassensystemen und Warenwirtschaftsprogrammen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Hohes Qualitätsbewusstsein, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch an Wochenenden bei Bedarf
Wir bieten
Ein motiviertes & dynamisches Team
Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
Dienstkleidung und deren Reinigung
Mitarbeitersport
Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
Regelmässige Teamevents
Antrittsdatum
Nach Vereinbarung
Ausbildung / Erfahrung
Kaderfunktion
Kontakt / Ansprechpartner
Dolder Hotel AG ***** Zürich
Kurhausstrasse 65 / Postfach 1774
CH-8032 Zürich
Ihre Ansprechperson: Tabea Bodenstein
+41 44 456 6000
Mail
Website
Region(en)
Schweiz / Kanton Zürich
Branche(n) / Rubrik
Tourismus
Gastronomie
Hotellerie - Hotellerie / Gastronomie / Hotellerie / Gastronomie


Stelle weiterempfehlen
(640060) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden
612 - 640060