Job ☆ F&B Coordinator Zürich Stellenbörse


Stellenangebot - F&B Coordinator

F&B Coordinator - Stellenbeschreibung 640060

Stelleninserat von Dolder Hotel AG ***** Zürich

28.04.2025 / Arbeitsort: Zürich - Telefon: +41 44 456 6000 - Jobs in Zürich


Zur Stelle:

Ihre Aufgaben

Administrative Unterstützung des Director of F&B sowie des Assistant Director of F&B

Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von F&B-Aktionen und ...

Bewerben via Hoteljob


Arbeitsverhältnis

Jahresstelle unbefristet 5 Sterne Hotellerie


Zum Betrieb

Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4’000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.


Stelle von

Hoteljob-Schweiz


Stellenbeschrieb

Ihre Aufgaben

Administrative Unterstützung des Director of F&B sowie des Assistant Director of F&B

Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von F&B-Aktionen und verkaufsfördernden Massnahmen

Operativer Support der F&B Outlets nach Bedarf

Pflege des Customer Relations Management (CRM) F&B in Zusammenarbeit mit Marketing

Erledigung von Programmierungsaufgaben sowie Pflege diverser Anwenderprogramme (POS, Warenwirtschaft, PMS)

Enge Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellen innerhalb des Unternehmens

Unterstützung bei täglichen Controlling-Aufgaben und Reportings

Ihr Profil

Abgeschlossene gastgewerbliche Ausbildung

Erste Erfahrung in einer ähnlichen Position

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Kassensystemen und Warenwirtschaftsprogrammen

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung

Hohes Qualitätsbewusstsein, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität

Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch an Wochenenden bei Bedarf

Wir bieten

Ein motiviertes & dynamisches Team

Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen

Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant

Dienstkleidung und deren Reinigung

Mitarbeitersport

Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels

Regelmässige Teamevents 


Antrittsdatum

Nach Vereinbarung


Ausbildung / Erfahrung

Kaderfunktion


Kontakt / Ansprechpartner

Dolder Hotel AG ***** Zürich
Kurhausstrasse 65 / Postfach 1774
CH-8032 Zürich

Ihre Ansprechperson: Tabea Bodenstein
+41 44 456 6000
Mail


Website

Region(en)

Zürich

Schweiz / Kanton Zürich


Branche(n) / Rubrik

Tourismus
Gastronomie
Hotellerie - Hotellerie / Gastronomie / Hotellerie / Gastronomie


Schlüsselkasten   Menüplaner

Stelle weiterempfehlen

Facebook Twitter

(640060) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden

612 - 640060