
Stv. Housekeeping Manager (m/w) - Stellenbeschreibung 640937
Stelleninserat von Kongresshotel SEEDAMM PLAZA **** (Zürichsee)
24.05.2025 / Arbeitsort: Pfäffikon - Telefon: 0041 (0)55 417 17 83 - Jobs in Pfäffikon
Zur Stelle:
Wir suchen nach Vereinbarungen einen
Stv. Front Office Manager
Deine Aufgaben
Stellvertretung der AbteilungsleitungÜbernimmt die Vertretung für Ferien und Freitagablöse an der Front in der Früh-, Mittel- oder SpätschichtErfüllen der Jahresziele gemäss ...Bewerben via offene-stellen.ch Bewerben via Hoteljob
Arbeitsverhältnis
Jahresstelle unbefristet 4 Sterne Hotellerie
Zum Betrieb
Das Eventhotel verfügt über 40 helle Sitzungs-, Seminar- und Konferenzräume, für 4 bis 550 Personen. Auch für Gala-Anlässe und Firmenevents für bis zu 1000 Personen ist das SEEDAMM PLAZA die ideale Location. Die im Herzen des Hauses angesiedelte Gastronomie-Oase mit zwei Restaurants, Bar, Lounge und Lobbybereich bietet jederzeit das passende Angebot.Für Entspannung sorgen die behaglichen 142 Gästezimmern wie auch der Gym- und Saunabereich. Direkt im Gebäude befindet sich das Casino Pfäffikon.
Stelle von
Stellenbeschrieb
Wir suchen nach Vereinbarungen einen
Stv. Front Office Manager
Deine Aufgaben
Stellvertretung der AbteilungsleitungÜbernimmt die Vertretung für Ferien und Freitagablöse an der Front in der Früh-, Mittel- oder SpätschichtErfüllen der Jahresziele gemäss Unternehmensstrategie und BudgetMitverantwortlich beim Sicherstellen des gesamten Rooms Division Bereiches bezogen auf Qualität und Dienstleistungen (Réception / Hotelzimmer / Telefon- und Auskunftsdienst / Reservation / Gästebuchhaltung / Cash Handling / Gutscheinverwaltung)Enge Zusammenarbeit mit der Seminar- und Kongressabteilung, dem Marketing und Verkauf hinsichtlich Optimierung der ZimmerauslastungBestmögliche Ausgestaltung der Zusammenarbeit mit internen StellenMitverantwortlich für die Rekrutierung, Betreuung, Entwicklung und Einsatzplanung der MitarbeiterErfassen, verwalten und bearbeiten der Reservationen mit Verbuchung im Opera (Front Office Programm)Erfassung von Reservationen im Livebooking-SystemArbeiten mit dem Gutscheinverwaltungssystem E-GUMAManager on Duty EinsätzeAnsprechperson für alle QM - Belange intern, wie auch externAusbuchen von Rechnungen und anschliessendem VersandDein Profil
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Weiterbildung in der HotellerieBerufs- und Führungserfahrung in der Hotellerie im Bereich Front OfficeVerhandlungssicheres Deutsch- und Englisch in Wort und SchriftJede weitere Sprache von VorteilOpera V5 und MS Office-KenntnisseZuverlässig, teamfähig, flexibel und belastbarGepflegtes und sicheres Auftreten sowie einwandfreie UmgangsformenMotivation, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der ArbeitWir bieten
ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld am oberen Zürichseeein motiviertes, internationales TeamVergünstigte MitarbeiterverpflegungVergünstigungen auf Hotelübernachtungen und RestaurantbesucheWeiterbildungsmöglichkeiten intern wie externEinsparungen bei verschiedenen Marken über die Benefit-PlattformVielseitige BGM Angebote (Betriebsgesundheitsmanagement)Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
Rebecca Haas, Front Office Manager, Tel. 055 417 17 80 informiert Dich gerne über weitere Einzelheiten.
SEEDAMM PLAZA
Karin Schirmer
Leiterin Human Resources
Seedammstrasse 3
8808 Pfäffikon SZ
T. +41 55 417 17 83
Antrittsdatum
Nach Vereinbarung
Ausbildung / Erfahrung
Berufsleute mit abgeschlossener Lehre EFZ/EBA
Kontakt / Ansprechpartner
Kongresshotel SEEDAMM PLAZA **** (Zürichsee)
Seedammstrasse 3
CH-8808 Pfäffikon
Ihre Ansprechperson: Karin Schirmer
0041 (0)55 417 17 83
Mail
Website
Region(en)
Schweiz / Kanton Schwyz
Branche(n) / Rubrik
Tourismus
Gastronomie
Hotellerie - Hotellerie / Gastronomie / Hotellerie / Gastronomie


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992 - 640937