Unser Kunde ist ein namhaftes Unternehmen im Bereich ERP Lösungen für Klein- und Mittelunternehmen.

System Engineer / IT Supporter 2. + 3. Level 80-100% (a)

In dieser abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für die hoch verfügbaren ICT Lösungen der Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. Durch fundierte Arbeitsweise leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Begeisterung und zum Erfolg der Kunden.

Ihre Aufgaben:
Anspruchsvoller ICT Support (Second- und Third-Level)
Monitoring und Wartung von ICT-Systemen on premise und in unserem Datacenter
Wartung von Kundeninstallationen (Server, Clients, Netzwerk- und Firewall-Komponenten)
Mitarbeit bei der Realisierung von umfassenden ICT-Projekten
Technische Beratung von Kunden
Erstellung von Dokumentationen für Kunden sowie für den internen Gebrauch

Teamplayer mit lösungs- und dienstleistungsorientierter Persönlichkeit
Fundierte IT Ausbildung
Erfahrung in ERP, womöglich Abacus
Eine rasche Auffassungsgabe und die Motivation, täglich Neues zu lernen
Führerausweises Kat. B. für Kundenbesuche

Sie erhalten die Möglichkeit, Ihr bis anhin erworbenes Wissen als Informatiker:in einzubringen und sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Dabei werden Sie aktiv unterstützt und ein motiviertes Team steht Ihnen zur Seite.

Interessante, sehr abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsträchtigen IT-Umfeld

Top-moderne Infrastruktur, eigene Parkplätze, gute ÖV Anschlüsse und Firmenwagen

Überdurchschnittliche Sozialleistungen, 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten und weitere Benefits

Eine vielseitige und lebendige Tätigkeit in einem tollen Team erwartet Sie! Judith Schick Gerig freut sich auf Ihre komplette elektronische Bewerbung. Wir freuen uns auf Sie!
8925jsashg

>> Bewerben auf diese Stelle