Job ☆ BuchhalterIn / TreuhänderIn 60-100% Kanton


Chef de Partie (m/w) 100%

BuchhalterIn / TreuhänderIn 60-100% - Stellenbeschreibung 552645

Stelleninserat von Schick Personal

03.10.2024 / Arbeitsort: Kanton Luzern
Telefon: 079 485 88 88
HOMEOFFICE / Jobs in Kanton Luzern


Zur Stelle:

Unser Kunde ist ein innovatives Beratungs- und Treuhandunternehmen mit Dienstleistungen für Buchhaltung, Payroll, Revisionen, Steuern sowie MwSt für KMUs. Für die kompetente Betreuung und Begleitung der Kunden suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit.


Ihre Aufgaben:

● Führen von Finanzbuchhaltungen für lokale und internationale Unternehmen verschiedener Branchen

● Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Begleiten von Revisionen

● Erstellen von MWST-Abrechnungen

● Erstellen von Lohnabrechnungen und -ausweisen, Deklarationen und Abrechnungen mit Ausgleichskassen und anderen Personalversicherungen

● Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

● Mithilfe in der Kundenbetreuung

● Kontakt mit internen und externen Stellen

● Allgemeine Treuhandaufgaben

● Erledigen von allgemeinen Administrationsarbeiten

Ihr Profil:

● Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis (auch in Ausbildung oder geplanter Weiterbildung)

● Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen oder Treuhand

● Gute Kenntnisse der MS-Office Applikationen, insbesondere Excel

● Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil

● Gute Kenntnisse von Buchhaltungssoftwares z.B. ABACUS, Bexio, Banana etc.

Unser Kunde bietet Ihnen:

● Sie sind Teil eines internationalen Fach- und Experten-Netzwerkes

● Kontinuierliche Weiterbildung im internen Netzwerk von Expertinnen- und Experten aus den verschiedenen Treuhand Fachbereichen

● Die Möglichkeit, nebst Gleitzeit auch Teilzeit und im Home-Office zu arbeiten, sowie an verschiedenen Firmenstandorten

● Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Weiterbildungen, bis hin zum Experten

● Moderner IT-Arbeitsplatz für im Office und im Home-Office

● Vielseitige Fringe Benefits wie Mitarbeiter- und Familienanlässe

● Gelebte interkulturelle Zusammenarbeit über die Landesgrenze hinweg

● Ideen sind sehr willkommen

● Offenen, ehrlichen Umgang untereinander

Gerne informiert Sie Judith Schick Gerig im persönlichen Gespräch über Einzelheiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email, j.schick@schick-personal.ch. Diskretion ist selbstverständlich.

5424jsklhg


Antrittsdatum

Per sofort oder nach Übereinkunft


Ausbildung / Erfahrung

Berufsleute mit mehrjähriger Erfahrung


Kontakt / Ansprechpartner

Schick Personal
Bahnhofstrasse 21
6300 Zug

Diese Stelle betreut: Judith Schick Gerig
079 485 88 88
Mail


Website

Region(en)

Kanton Luzern

Schweiz / Kanton Luzern
Schweiz / Kanton Zug
Schweiz / Kanton Schwyz
Schweiz / Kanton Aargau


Branche(n) / Rubrik

Treuhand / FRW / Controlling
Beratung / Consulting
Wirtschaftsprüfung - Controlling / Finanzen / Treuhand


Schlüsselkasten
Menüplaner

Stelle weiterempfehlen

Facebook Twitter

(552645) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden

131 - 552645