BuchhalterIn / TreuhänderIn 60-100% - Stellenbeschreibung 552645
Stelleninserat von Schick Personal
03.10.2024 / Arbeitsort: Kanton Luzern
Telefon: 079 485 88 88
HOMEOFFICE / Jobs in Kanton Luzern
Zur Stelle:
Unser Kunde ist ein innovatives Beratungs- und Treuhandunternehmen mit Dienstleistungen für Buchhaltung, Payroll, Revisionen, Steuern sowie MwSt für KMUs. Für die kompetente Betreuung und Begleitung der Kunden suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
● Führen von Finanzbuchhaltungen für lokale und internationale Unternehmen verschiedener Branchen
● Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Begleiten von Revisionen
● Erstellen von MWST-Abrechnungen
● Erstellen von Lohnabrechnungen und -ausweisen, Deklarationen und Abrechnungen mit Ausgleichskassen und anderen Personalversicherungen
● Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
● Mithilfe in der Kundenbetreuung
● Kontakt mit internen und externen Stellen
● Allgemeine Treuhandaufgaben
● Erledigen von allgemeinen Administrationsarbeiten
Ihr Profil:
● Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis (auch in Ausbildung oder geplanter Weiterbildung)
● Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen oder Treuhand
● Gute Kenntnisse der MS-Office Applikationen, insbesondere Excel
● Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
● Gute Kenntnisse von Buchhaltungssoftwares z.B. ABACUS, Bexio, Banana etc.
Unser Kunde bietet Ihnen:
● Sie sind Teil eines internationalen Fach- und Experten-Netzwerkes
● Kontinuierliche Weiterbildung im internen Netzwerk von Expertinnen- und Experten aus den verschiedenen Treuhand Fachbereichen
● Die Möglichkeit, nebst Gleitzeit auch Teilzeit und im Home-Office zu arbeiten, sowie an verschiedenen Firmenstandorten
● Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Weiterbildungen, bis hin zum Experten
● Moderner IT-Arbeitsplatz für im Office und im Home-Office
● Vielseitige Fringe Benefits wie Mitarbeiter- und Familienanlässe
● Gelebte interkulturelle Zusammenarbeit über die Landesgrenze hinweg
● Ideen sind sehr willkommen
● Offenen, ehrlichen Umgang untereinander
Gerne informiert Sie Judith Schick Gerig im persönlichen Gespräch über Einzelheiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email, j.schick@schick-personal.ch. Diskretion ist selbstverständlich.
5424jsklhg
Antrittsdatum
Per sofort oder nach Übereinkunft
Ausbildung / Erfahrung
Berufsleute mit mehrjähriger Erfahrung
Kontakt / Ansprechpartner
Schick Personal
Bahnhofstrasse 21
6300 Zug
Diese Stelle betreut: Judith Schick Gerig
079 485 88 88
Mail
Website
Region(en)
Schweiz / Kanton Luzern
Schweiz / Kanton Zug
Schweiz / Kanton Schwyz
Schweiz / Kanton Aargau
Branche(n) / Rubrik
Treuhand / FRW / Controlling
Beratung / Consulting
Wirtschaftsprüfung - Controlling / Finanzen / Treuhand
Stelle weiterempfehlen
(552645) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden
131 - 552645