Job ☆ MandatsleiterIn / TreuhänderIn 80-100% D E


Stellenangebot - MandatsleiterIn / TreuhänderIn 80-100% D/E

MandatsleiterIn / TreuhänderIn 80-100% D/E - Stellenbeschreibung 608194

Stelleninserat von Schick Personal

22.05.2025 / Arbeitsort: Zürich oder Schwyz / Hybrid - Telefon: 079 485 88 88 - HOMEOFFICE / Jobs in Zürich oder Schwyz / Hybrid


Zur Stelle:

Unsere Kundin ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Wir suchen eine team- und kundenstarke, generalistisch geprägte und IT-affine Persönlichkeit.


Aufgabengebiet

- Sie helfen mit, die Zukunft des Unternehmens und deren Kunden zielgerichtet zu gestalten und pflegst dabei nachhaltig die Kundenbeziehungen als kompetente erste Ansprechperson

- Sie koordinieren und überwachen die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWSt-Abrechnungen, Monats- und Jahresabschlüssen

- Sie nehmen eine aktive Rolle ein bei der Erstellung der statutarischen Jahresrechnungen der Kunden

- Sie unterstützen die Teammitglieder in den Mandaten und fördern ihre berufliche Entwicklung

- Sie decken den klassischen Treuhänder ab bis hin zum externen Finanzverantwortlichen

Ihr Profil:

- Sie verfügen über eine mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche

- Sie verfügen über Weiterbildung zum Treuhandexperten oder Sie sind auf dem Weg zum Expertendiplom, z.B. Experte in Rechnungslegung und Controlling, dipl. Treuhandexperte, Fachausweis Treuhand o.ä.

- Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Betreuung von Kunden unterschiedlichster Art

- Sie verfügen über Führungserfahrung sowie unternehmerische und strategische Kompetenzen

- Ihre Proaktivität und Aufgeschlossenheit helfen Ihnen bei dieser vielseitigen Aufgabe sehr

Unser Kunde bietet Ihnen:

- Sie werden Teil eines internationalen Fach-, Experten- und Partner-Netzwerkes

- Bei Wunsch Möglichkeit für Partnerschaft

- Die Möglichkeit, nebst Gleitzeit auch Teilzeit und im Home-Office zu arbeiten sowie an verschiedenen Firmenstandorten

- Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Weiterbildungen, bis hin zum Experten

- Moderner IT-Arbeitsplatz für im Office und im Home-Office

- Vielseitige Fringe Benefits wie Mitarbeiter- und Familienanlässe

- Gelebte interkulturelle Zusammenarbeit über die Landesgrenze hinweg

- Ideen sind sehr willkommen

- Offenen, ehrlichen Umgang untereinander

Fühlen Sie sich angesprochen? Judith Schick Gerig erzählt Ihnen gerne Details im persönlichen Gespräch. Ich freue mich auf Ihre komplette Bewerbung per Email, j.schick@schick-personal.ch. Diskretion dürfen Sie voraussetzen.

2825jsklbzhg


Antrittsdatum

Per sofort oder nach Übereinkunft


Ausbildung / Erfahrung

Kaderfunktion


Kontakt / Ansprechpartner

Schick Personal
Bahnhofstrasse 21
6300 Zug

Diese Stelle betreut: Judith Schick Gerig
079 485 88 88
Mail


Website

Region(en)

Zürich oder Schwyz / Hybrid

Schweiz / Stadt Zürich
Schweiz / Kanton Zug
Schweiz / Kanton Luzern
Schweiz / Kanton Schwyz


Branche(n) / Rubrik

Treuhand / FRW / Controlling
Beratung / Consulting
Treuhand / FRW / Controlling - Controlling / Finanzen / Treuhand


Schlüsselkasten   Menüplaner

Stelle weiterempfehlen

Facebook Twitter

(608194) Per E-Mail einen Link zu dieser Stellenausschreibung jemandem senden

9 - 608194