Job Assistent/in MIT Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung

Jobs Schweiz Kt....

Stellenbewerbung Ref383832 / Assistent/in MIT Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung und Führerschein

Stellenbewerbung bei PEBA Kommunikations- und Personalberatung

Hinweis: Im nächsten Schritt können Sie dieser Bewerbung Datei(en) als Anhang beilegen.

 


Was gehört alles zu einer Bewerbung?

  1. Bewerbungsschreiben: Teilen Sie mit, warum Ihnen die Stelle zusagt. Teilen Sie mit, warum Sie geeignet sind. Zeigen Sie, dass Sie das Inserat gründlich gelesen haben.
  2. Lebenslauf: Lückenlose Aufzählung bisheriger Tätigkeiten. Lückenlose Aufzählung aller Schulen, Ausbildungen.
  3. Zeugnisse / Beilagen: Lückenlose Dokumentation Ihrer Tätigkeiten und Ausbildungen. Kopien von Abschlüssen, Diplomen etc.. Kopien von Arbeitszeugnissen, ev. Zwischenzeugnissen.
  4. Referenzen: Referenzliste
  5. Allgemeines: Versenden Sie nur vollständige, fehlerfreie und übersichtliche Unterlagen.